elktroschlagzeug für midis!!!

• Ersteller nickiemaus
  • Erstellt am
@Strat-Spieler eeeeey sportliiiiiiiich
dachte nur weil du meins als zitat genommen hast und noch ausrufezeichen am schluss... :|

peace ;)

@BFD käufer
scheint ein cooles ding zu sein !!!
hat sogar einn addon - :eek:

Apropos: Hat jemand Ahnung von dem hier?:
Drum Pad
Wie klappt das SPielen so über die PEdale? Was Triggert ihr damit so an?

Grüße

Pixelrock schrieb:
Apropos: Hat jemand Ahnung von dem hier?:
Drum Pad
Wie klappt das SPielen so über die PEdale? Was Triggert ihr damit so an?

Grüße

Vergiss es,
das hat keinen Midianschluss!

Doch hat es. Ist zwar nicht angegeben, aber auf der praktsichen 3D-Ansicht kann man ihn finden.

hm, da sag ich zwei mal danke für die Hinweise.
Bei mir funzt der 3d Viewer mal wieder nicht richtig. Ja [g=32]MIDI[/g] ist schon essentiell. Hat einer das Ding schon mal getestet? Bin kein Schlagzeuger aber kann schon a bisserl was spielen....

jou jetzt mal im ernst - lohnt sich das ding zu kaufen? - ich habe auch schon mal darüber nachgedacht
es kostet ja grad ma um die 100 €uro

und nocht wichtig:
wo liegt der unterschied zwischen dem millenium nachbau ding und dem original yamaha - hat jemand ne ahnung von ?

also ich kenn das millenium jetzt nicht, aber es hat doch verdammt viel ähnlichkeit mit dem Yamaha DD 50. Das ist der Vorgänger vom 55 und steht bei mir hier rum :)

Ich sag mal die [g=86]Anschlagdynamik[/g] ist nicht optimal, da soll das 55 einiges zugelegt haben, die internen Sounds sind natürlich zu vernachlässigen Die Pedale als "Nichtdrummer" sind für mich ok. es gibt halt bei der Hihat immer nur offen oder zu, nix dazwischen. Das ist schade, vielleicht wurde das beim DD 55 ja geändert.

Wenn ihr billig nen paar Pads haben wollt um eure Schlagzeugspuren realer einzuspielen ist das Millenium Md70 bestimmt ok. Also mir reichts! :)

Hatte letztes WE ne Band da, zwecks Demo Aufnahmen und wir haben aus Zeitgründen über das DD 50 eingespielt! Der Drummer fand es schrecklich! Er meinte, dass hätte für ihn nix von nem echten Schlagzeug.
Also das dann als Warnung an "echte" Drummer :)

Gute Nacht, Gruß Sebastian