Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber mit welchen?2 Tracks, die ich damit gemacht habe
Ja, aber mit welchen?2 Tracks, die ich damit gemacht habe![]()
Ich dachte mir, sag lieber nix, kannst froh sein, wenn sich ohne Einschränkung einer meldet.Gut zu wissen es wäre in welchem Genre du verweilst?
Oh, Danke.hab mich jetzt extra wegen Dir hier angemeldet
Welche konkret?hab mir auch ein 6-Pack gegönnt) und kommen bislang alle erstaunlich realistisch rüber!
Ich habe ein paar so Gratis-Teaser bei mir rumfliegen, die meisten sind auf dem Raster, teils ganz nützlich, aber Geld sind die mir nicht wert.Allerdings hab ich auch noch null Erfahrung mit Midis von anderen Anbietern
In der Tat.Overplaying
Vielen Dank, sehr hilfreich, die schaue ich mir alle mal an.ein paar MIDIs
Wieviel % mehr sind in dem MIDI Dings, im Vergleich zu den Grooves, die mit Nashivlle EZX kommen?Nashville
Wo hast Du Musik von mir gehört?Ich mag die Midis nicht, weil sie zu glattgebügelt sind. Wenn du nicht gerade der studierte Obermusiker bist, wird da immer eine große Lücke klaffen. Die Drums sind vom Spiel her top notch, der Rest Durchschnitt- ohne dich angreifen zu wollen.
Durchschnittliche Musiker benötigen meiner Meinung nach auch ebenbürtige Musiker.
Wo hast Du Musik von mir gehört?Ich mag die Midis nicht, weil sie zu glattgebügelt sind. Wenn du nicht gerade der studierte Obermusiker bist, wird da immer eine große Lücke klaffen. Die Drums sind vom Spiel her top notch, der Rest Durchschnitt- ohne dich angreifen zu wollen.
Durchschnittliche Musiker benötigen meiner Meinung nach auch ebenbürtige Musiker.
Oder mit wem redest Du?
Du musst langsamer lesen, glaube ich.Ich habe gesagt dass es kein Angriff ist.
Es ist eine Verallgemeinerung! Kein Grund, Sand in der Vagina zu haben.
Das heisst, wer nicht so toll spielt, muss auch die Drums entsprechend verhunzen.Ich verstehe ein bisschen was Rawberry meint, es sind halt professionelle Drummer die das eingespielt haben.