eLicenser oder iLok

  • Ersteller Shimmers
  • Erstellt am
Bahnhof...?
smil47eddb11b3f3e.gif
 
Ja, dann nützt mir das ja nichts, weil es Cubase leider nicht wahlweise mit ohne Dongle gibt.


Da passen auch zwei Lizenzen drauf, ich habe sogar NOCH mehr drauf ;-)
 
Wie kommst du darauf?
Klar laeuft nexus in Logic!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habs mir jetzt mal mit allen Expansions auf die Platte gezogen.

Beim Eingeben der Serial kackt dieser eLicenser ab. Weiß jemand woran das liegt?
 
kackt dieser eLicenser ab


Geht es "etwas" genauer?

Ja, ich klicke auf den Button "Aktivierungscode hier eingeben" dann öffnet sich das Fenster mit den Kästchen. Wenn ich dann den Code eingebe stürzt das Programm komplett ab. Es ist weg. Ein neues Fenster fragt nach Ignorieren und Neustarten von eLicenser.
 
kackt dieser eLicenser ab


Geht es "etwas" genauer?

Ja, ich klicke auf den Button "Aktivierungscode hier eingeben" dann öffnet sich das Fenster mit den Kästchen. Wenn ich dann den Code eingebe stürzt das Programm komplett ab. Es ist weg. Ein neues Fenster fragt nach Ignorieren und Neustarten von eLicenser.

Windows 7? Rechtsklick auf das Programm und mal als Administrator starten. Klappt bei den wunderlichsten Fehlern.
 
Nee, leider Mac G5.

Windows 7? Rechtsklick auf das Programm und mal als Administrator starten. Klappt bei den wunderlichsten Fehlern.
 
So, ich habs mir jetzt mal mit allen Expansions auf die Platte gezogen. (...)/quote]

Wow, als Newbie mal eben so über 2000 Ocken für ein Software-Instrument hingeblättert... :respekt:

(Edit: Irgendwie hat das Zitieren diesmal nicht so ganz geklappt...)
 
So, ich habs mir jetzt mal mit allen Expansions auf die Platte gezogen. (...)

Wow, als Newbie mal eben so über 2000 Ocken für ein Software-Instrument hingeblättert... Respekt

Und was stört dich daran? Damit ist mir auch nicht geholfen.
Wieso 2000 Ocken? Weniger als ein 10tel davon. Habs gebraucht gekauft.
 
Nur mal ob das ganze etwas abzukürzen, du hast einen Mac G5?

Hast du dir mal die Specs von Nexus 2 angesehen? Scheinbar nicht oder?

Da:

Mac minimum system requirements

AudioUnit, VST or RTAS host software
Intel 1.5 GHz processor
2GB of RAM (4GB or more highly recommended)
Display with 1024-by-768 or higher resolution
Mac OS X v10.5.8, Mac OS X v10.6.8, Mac OSX v10.7.1
DVD drive for installation
Free USB-port for eLicenser
Internet connection to download license
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben