Gibt es was neues über elicenser

• Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Reaktionen
30
Gibt es Neuigkeiten über das neue Lizenz Verfahren von Steinberg ? Und wie soll es dann mit den bestehenden Lizenzen die auf dem Usb weitergehen?

leider nein
ausser Update für Padshop2 und Retrologue2, sowie Release Cubasis3.3 ist diesen Monat noch nix an relevanten News gepostet worden :(

selbst wenn...sag, hast du denn ein Problem momentan, Mirco? die werden sich schon etwas Schlaues ausdenken, zum Vorteil der User. Bin da entspannt, hoffnungsvoll gestimmt und guter Dinge. Und komme selber weiterhin gut klar, so wie es derzeit ist und natürlich auch war. Nun, wär doch meiner Meinung nach gut denkbar, wenn das mit 11.5 kommt. Ist ja quasi schon bald. :)

Wenn die schon umstellen, dann hoffenrlich auf ein kombiniertes Tool aus Lizenzverwaltung, Downloadmanager und Librarymanager.

So dass man auf einen Blick sieht, was man gekauft hat, für was ein Update ansteht (mit Beschreibung was sich geändert hat). Am leibsten noch schön in Gruppen eingeteilt so wie es im Steinberg Shop zur Auswahl steht.

Von mir aus gerne auch mit nem Kaufen Button dahinter.

DAS wäre innovativ.

Wenn die schon umstellen, dann hoffenrlich auf ein kombiniertes Tool aus Lizenzverwaltung, Downloadmanager und Librarymanager.

So dass man auf einen Blick sieht, was man gekauft hat, für was ein Update ansteht (mit Beschreibung was sich geändert hat). Am leibsten noch schön in Gruppen eingeteilt so wie es im Steinberg Shop zur Auswahl steht.
Oh ja, das unterschreib ich sofort. Das muss eh gern besser werden. Alles in einem Tool und gut, kost´ dann auch weniger Zeit und Nerven.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben