Elgato Stream Desk - Kleiner Erfahrungsbericht


pitto
pitto
Registriert
14.12.07
Beiträge
4.450
Punkte Reaktionen
2.052
Ort
Essen
Punkte
11.060
Bist ein Schatz.
Auf Windows.

Hi, kann erst morgen auf einen Windowsrechner zugreifen.

Soweit ich das beurteilen kann, solltest du versuchen, mit Multiaktionen zu arbeiten:

1. Aktion Programm öffnen
2. Aktion Texteingabe: Keinen Text, aber aktivieren von "Nach Nachricht Enter drücken"

Das könnte schon helfen...

Gruß, pitto
 
oove
oove
Registriert
10.08.10
Beiträge
2.221
Punkte Reaktionen
844
Punkte
4.946
:bigup: hat sich erledigt, nachdem ich die Verzögerungen gefunden hatte gings. Tab Taste ersetzt die Maus. Die Befehlskette ist 20 Schritte lang und dauert etwa 15 Sekunden. :showgeniess:
 
notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
5.762
Punkte Reaktionen
2.648
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
14.492
Ich beobachte das Teil auch schon länger und halte es für interessant. Aber: Für das Geld eines großen Stream Decks komme ich schon in die Nähe eines iPads, welches aber noch für andere Sachen genutzt werden kann.
Für da iPad verwende ich dann die App „Metagrid“, welches das gleiche kann:

Bzw. Für Logic dann die Logic Control- Software.
Toller Tip, ich denke, das werde ich mal probieren. Kann man ja, wenn es absolut nicht so fluppt wie gewünscht bis 14 Tage danach zurückgeben.
 
notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
5.762
Punkte Reaktionen
2.648
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
14.492
Toller Tip, ich denke, das werde ich mal probieren. Kann man ja, wenn es absolut nicht so fluppt wie gewünscht bis 14 Tage danach zurückgeben.
Ich hab es auspr und habe mich doch dagegen entschieden. Mein Workflow ist anders. Grundsätzlich ist die App aber sehr empfehlenswert.
 
W
woodenplastic
Gainstager
Registriert
11.10.14
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
394
Ort
Luzern
Punkte
2.059
Der Witz an dem Teil ist, das Du die Tasten mit Icons belegen kannst, auch mit selbstgemachten
Es geht sogar mehr.
Wenn man den companion verwendet kann man auf die tasten bewegte bilder legen. Das teil ist nur ein Touchscreen!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
10K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
8K
killnoizer
K
Can
Antworten
5
Aufrufe
16K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
17K
moonbooter
moonbooter
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben