Elgato Stream Deck Deals

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.821
Reaktionen
2.824
Punkte
12.919
im Moment sind die Stream Desk Geräte von Elgato im Preis reduziert. Gibt es bei einigen Anbietern z.B. amazon, Saturn, Mediamarkt u.a..

Thomann listet die unter Elgato DAW-Controller.

Finde ich ganz spannend, da auch für andere Dinge universell anpassbar und einsetzbar.
Hat jemand das Elgato Stream Deck+ (179,- statt 229,-) und setzt das bei einer DAW ein?

Können damit Plugins gut bedient werden?
Ist es ein guter Controller bei Musikanwendungen?
Und wie kompliziert ist die Programmierung, an die jeweilige Software?

Oder sollte man sich doch noch die Softube Console 1 Mk 2 für 299,- bei den 70 Jahre Deals von Thomann schnappen und auf mehr free Plugins von UAD und Softube hoffen. :p
 
DAW Controller??

Interessante Idee.
Ich kann leider aber nicht viel dazu sagen. Ich hab vor kurzem aber Cooler Master's Master Hub entdeckt. Die haben das Stream Desk-Konzept durch ein modulares System erweitert. Solch ein System wäre natürlich für DAW-Controller auch klasse.

Bisher fehlt leider noch ein unabhöngiger Hersteller, der sich endlich mal den DAW-Controllern widmet.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Man muss sich voll und ganz auf solche Bedienungssysteme einlassen, das hat mich bisher jedesmal davon abgehalten. Die lange Einarbeitungszeit und meine eigenen Ansprüche, die kaum von den Systemen befriedigend bedient werden (können), sind mir das Geld nicht wert.
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben