Information ausblenden

eletro braucht nette vocals!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 31.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Ich wieder.....aber nur...weil ich paar vocals für dieses stück brauche!
    GERNE HÄTTE! :)
    Ist erst noch ne idee!

    Download here]TRALALA[/url]

    Danke und gruß undn schniecken abend!
     
    changer, 31.08.08
    #1
  2. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Hm...
     
    changer, 01.09.08
    #2
  3. TsscBlackDeath

    TsscBlackDeath

    Registriert seit:
    30.08.08
    Punkte:
    6
    6
    Ohh der grundaufbau der ist auf jeden fall geil keine frage nur es fehlt es an irgendwas
     
    TsscBlackDeath, 01.09.08
    #3
  4. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Oh,
    danke....aber deswegen schreib ich ja, dass ich gern n paar nette vocals hätte! Dass ich noch einiges machen muss, ist mir ,,stets,, bewusst!

    gruß
     
    changer, 01.09.08
    #4
  5. b-m-d

    b-m-d

    Registriert seit:
    22.09.07
    Punkte:
    292
    292
    auf den ersten Hör klingt alles sehr monoton. ab der hälfte des liedes hab ich mir schon bischen hoffnung gemacht, das jetzt was losbricht in dem gemurmel. aber so viel passiert da nix außer die komischen boings da. das muss aufjedenfall mehr fetzen. die snare am ende gewinnt die aufmerksamkeit des hörers auch nicht, wenn er den track schon längst ausgemacht hat.

    sorry wegen so viel kritik, du machst trotzdem gute musik:)

    dave greets;)
     
    b-m-d, 01.09.08
    #5
  6. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Jo,...wat heisst hier Gemummel? Tz...;-)
    Was losbricht...ja.....keine Angst...kommt noch....setzt mich da auf jeden Fall noch hinter! ;-)

    Gruß und Danke!
     
    changer, 02.09.08
    #6
  7. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    ich finds jetzt nicht monoton, obwohl noch was fehlt. Klingt nicht schlecht.
    Warum zerrt der Sound bei 3:19?
    Hier wirst du vermutlich keine Sängerin finden.
    Du bräuchtest eine Sängerin wie beim Track Trentemoller "Moan" oder so ähnlich.
     
    -HP-, 02.09.08
    #7
  8. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Hab grad paar mal reingehört....aber was zerrt denn da?

    Jo....wäre phantastisch!
    Weiss jemand wo ich so eine finde? ;-)
     
    changer, 02.09.08
    #8
  9. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    es zerrrrrrrrrrrrrrrrrrt auf dem rechten Kopfhörer ... zum Beispiel kurz bei 3:07, dieser Bass/Pad Sound oder was das sein soll. Wie ... du hörst es nicht?

    in der Disse, mußt nur bissel gucken
     
    -HP-, 02.09.08
    #9
  10. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    In ner Disse?
    Wonach muss ich schauen? BLOND? Oder doch lieber nach rotem Haar?
    flacher witz :-(
     
    changer, 02.09.08
    #10
  11. karaokenico

    karaokenico

    Registriert seit:
    16.01.08
    Punkte:
    654
    654
    Leute, Sängerinnen gibt es doch jede Menge beim Karaoke.
    Nicht alle sind gut aber manche dafür sogar hervorragend.
     
    karaokenico, 03.09.08
    #11
  12. snoozehard

    snoozehard

    Registriert seit:
    06.09.07
    Punkte:
    129
    129
    ich find den "bleep" - sound in der zweiten haelfte, vielleicht wurde der ja auch von -HP- angesprochen, zu penetrant, aber ansonsten find ischs ziemlich geil.

    ich kenn den trentemoller track jetzt nicht, aber ich koennt mir da auch maennliche vocals gut vorstellen - wenig toene (monoton? nicht ganz vielleicht..), eine wenig ge-vocoded und moeglichst genuschelt.
    mit viel variation des stimmen effects. grad wenn die instrumentals ihren character aendern.
    ein wenig gezwungen, irgendwie mechanisch, von den vocals her.. vielleicht.

    mir faellt grad kein beispiel ein. wennst dir was drunter vorstellen kannst - gut.
    wen nicht, isses wahrscheinlich eh nicht das richtige.
     
    snoozehard, 03.09.08
    #12
  13. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    wieso Witz? Wer sich außerordentlich gut bewegt, kann oft auch gut singen. :roll:

    Das mit der Karaokebar ist ne echt gute Idee. Ich habe schon einmal gestaunt, wie hoch da manchmal das Niveau ist, da kommen zuweilen auch Profis hin, zumindest in die Bar, die ich kenne. Allerdings waren das eher männliche Vertreter.
     
    -HP-, 03.09.08
    #13
  14. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Ja, mach ich auch ab und zu, wenn die Komplexe wieder mal überhand nehmen :D
     
    mad, 03.09.08
    #14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.