eletro braucht nette vocals!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Ich wieder.....aber nur...weil ich paar vocals für dieses stück brauche!
GERNE HÄTTE! :)
Ist erst noch ne idee!

Download here]TRALALA[/url]

Danke und gruß undn schniecken abend!
 
Ohh der grundaufbau der ist auf jeden fall geil keine frage nur es fehlt es an irgendwas
 
Oh,
danke....aber deswegen schreib ich ja, dass ich gern n paar nette vocals hätte! Dass ich noch einiges machen muss, ist mir ,,stets,, bewusst!

gruß
 
auf den ersten Hör klingt alles sehr monoton. ab der hälfte des liedes hab ich mir schon bischen hoffnung gemacht, das jetzt was losbricht in dem gemurmel. aber so viel passiert da nix außer die komischen boings da. das muss aufjedenfall mehr fetzen. die [g=149]snare[/g] am ende gewinnt die aufmerksamkeit des hörers auch nicht, wenn er den track schon längst ausgemacht hat.

sorry wegen so viel kritik, du machst trotzdem gute musik:)

dave greets;)
 
Jo,...wat heisst hier Gemummel? Tz...;-)
Was losbricht...ja.....keine Angst...kommt noch....setzt mich da auf jeden Fall noch hinter! ;-)

Gruß und Danke!
 
ich finds jetzt nicht monoton, obwohl noch was fehlt. Klingt nicht schlecht.
Warum zerrt der Sound bei 3:19?
Hier wirst du vermutlich keine Sängerin finden.
Du bräuchtest eine Sängerin wie beim Track Trentemoller "Moan" oder so ähnlich.
 
Hab grad paar mal reingehört....aber was zerrt denn da?

Jo....wäre phantastisch!
Weiss jemand wo ich so eine finde? ;-)
 
es zerrrrrrrrrrrrrrrrrrt auf dem rechten Kopfhörer ... zum Beispiel kurz bei 3:07, dieser [g=118]Bass[/g]/Pad Sound oder was das sein soll. Wie ... du hörst es nicht?

Weiss jemand wo ich so eine finde?
in der Disse, mußt nur bissel gucken
 
In ner Disse?
Wonach muss ich schauen? BLOND? Oder doch lieber nach rotem Haar?
flacher witz :-(
 
Leute, Sängerinnen gibt es doch jede Menge beim Karaoke.
Nicht alle sind gut aber manche dafür sogar hervorragend.
 
ich find den "bleep" - sound in der zweiten haelfte, vielleicht wurde der ja auch von -HP- angesprochen, zu penetrant, aber ansonsten find ischs ziemlich geil.

ich kenn den trentemoller track jetzt nicht, aber ich koennt mir da auch maennliche vocals gut vorstellen - wenig toene (monoton? nicht ganz vielleicht..), eine wenig ge-vocoded und moeglichst genuschelt.
mit viel variation des stimmen effects. grad wenn die instrumentals ihren character aendern.
ein wenig gezwungen, irgendwie mechanisch, von den vocals her.. vielleicht.

mir faellt grad kein beispiel ein. wennst dir was drunter vorstellen kannst - gut.
wen nicht, isses wahrscheinlich eh nicht das richtige.
 
changer schrieb:
In ner Disse?
Wonach muss ich schauen? BLOND? Oder doch lieber nach rotem Haar?
flacher witz :-(

wieso Witz? Wer sich außerordentlich gut bewegt, kann oft auch gut singen. :roll:

Das mit der Karaokebar ist ne echt gute Idee. Ich habe schon einmal gestaunt, wie hoch da manchmal das Niveau ist, da kommen zuweilen auch Profis hin, zumindest in die Bar, die ich kenne. Allerdings waren das eher männliche Vertreter.
 
Das mit der Karaokebar ist ne echt gute Idee. Ich habe schon einmal gestaunt, wie hoch da manchmal das Niveau ist, da kommen zuweilen auch Profis hin, zumindest in die Bar, die ich kenne. Allerdings waren das eher männliche Vertreter.
Ja, mach ich auch ab und zu, wenn die Komplexe wieder mal überhand nehmen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben