Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällts. Klingt leicht und unbeschwert.
würde einen break einbauen, in dem melodische elemente besser zur geltung kommen, der bass aber ausbleibt
Mach ruhig mehr davon. Kommt gut.
Und man hat das Gefühl, es macht Dir Spaß
Willst Du was drauf singen?So, jetzt nochmal die V3 (und gleich runtergeladen, hehe Zwinker Lachen)
So, ich habs mit frischen Ohren noch mal entstaubt und entmufft. Ist aber nichts neues mehr dazugekommen. Danke für Eure Ohren und Ideen...
https://app.box.com/s/89ttpp8pfweugq049h2coi5ftc5yy832
@locis: sehr cool.
Ich würde einen Track dieser Art nicht suchen, aber jetzt habe ich ihn gerne gehört - war wie eine Zeitreise in die 70er für mich.

Ich glaub, das letzte Update war eher eine Verschlimmbesserung.
Der Bass wirkt jetzt so verstümmelt, dadurch wirkt es untenrum jetzt noch schwachbrüstiger, und das Geratter und Geflatter des Beats dringt nun mehr in den Vordergrund.
Hmm, schwierig popierig... lass vielleicht mal lieber ein bisschen länger ruhen, das gute Stück. Womöglich hörst du es ja in 1 bis 2 Monaten mit ganz anderen Ohren..
Ja, das ist ein Grundproblem dieser Musik. Ich hab aber inzwischen einige Sachen (auch hier im Forum) gehört, da klingt es nicht mehr leblos und tot. Ist halt auch eine Kunst und erfordert Kreativität. Du hast das schon lebendiger gestaltet, finde ich: sehr fein! Muß heute Abend nochmal reinhören, dann kann ich detaillierter was zu sagenklingt alles gleich, ohne Esprit und Seele so leblos und tot
Hab jetzt mal reingehört, weil ich die nur mit The Wall kannte

Die musst Du Dir von Anfang an reinziehen," crazy diamond" am besten mit Deiner Freundin!
Ich wollte die ja auch nicht kopieren. Es wurde von Leuten hier im Thread angemerkt, das da eine gewisse Ähnlichkeit herrscht. War aber keine Absicht...Dein Stück ist echt interessant, die langgezogenen Klänge zu den kurzen Rhythmen, hätte ich mit Pink Floyd nicht in Verbindung gebracht.
Wow, das Stück ist ja echt Geil. Kann ich mir locker in der Space Night vorstellen.
Die Version von marlatino macht sich auch nicht schlecht .
Fehlt nur noch die präsente verhallte Snaredrum Lachen
Melodie gefällt mir sehr gut, die Drums im Hintergrund sind geschmackssache. Für mich ist es okay, könnte mir das ganze aber auch ruhig noch etwas klarer und kräftiger vorstellen.
Hallo Psylok, entschuldige die Späte Antwort. Hab versucht, noch was für den Synth1-Contest
zusammen zuschrauben.