Elektronisches

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
Na, ein wenig feedback wäre schon ne feine Sache!
 
Hallo Changer,

zum Mix kann ich nicht viel sagen.

Abgesehen davon, dass der Track recht kurz ist, habe ich während der ersten 15 Sec. gedacht, dass es doch sehr unruhig ist und keinen rechten Zugang gefunden.. Viele Effekte, meines Erachtens überladen und etwas hektisch.

Dann kommt ein Part der mir ganz gut gefällt. Nur der unmotiviert einfallende Stuttereffekt stört den Fluss etwas. Wenn dann der Bass einsetzt könnte die PArty losgehen. Dafür fände ich es besser wenn der Bass mehr nach vorne käme (höre allerdings auch mit Knöpfen am PC...) und das "Gedudel " etwas weniger dominant wäre.

Also insgesamt:
Parts zum Weiterbauen vorhanden.
Evtl. weniger Effekte und mehr Beat / Substanz

Den ersten Part würde ich rauslassen oder ordentlich ausdünnen.
Nur meine Meinung!

grüße DJJUle
 
Ja hat denn niemand was zu sagen/schreiben?
 
WOW
...ein Troll!

halt dich doch einfach geschlossen, bevor du hier so was ,,abziehst,,!
Bursche!
 
Ja geht doch!
Und böse wird hier niemand!
Denk ma hier werden schon alle aus
Dem Grundschulalter raus sein.
Ergo ,,passt schon,,!

Nächstes mal mach ich einfach ne Pop-Nummer,....vielleicht kann ich ja dann bei dir punkten
smil451d62b1d6f72.gif
 
Hallo changer :)

Sehr experimentelles Ding finde ich. Es ist schwer dir ein Feedback zu geben. Alles Geschmackssache.


Der Teil ab 17 Sekunden kling sehr gut und Gefällt mir. Die Effekte bis 1.20 Gefallen auch.
Jedoch die ersten 17 Sekunden sowie ab 1.20 sind etwas Reizüberflutend für meinen Geschmack (Viele schräge Töne und Noise).


Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen :)

Grüsse
 
Der Anfang bis 0.16 gefällt mir.Ich würde den Synthie vom Anfang weiter durchziehen.
Der Bass, der bei 0.50 einsetzt bringt irgendwie den Groove durcheinander, da würde ich einen anderen Basslauf spielen. Das Vocal würde ich lauter machen und stark mit Hall und Delay bearbeiten. Ab 1.40 wirds mir zu wirr :)
 
Sarge....da kann ich dir nur zustimmen! ;-)

Ist also doch zu unruhig, der Track!
Schade.......
war total angetan vom Track, während ich dran rumgebastelt habe!
 
moin changer,

ich find das schon ziemlich geil. bist aufm richtigen dampfer. wobei ichs ab 1:22 nicht mehr passend finde. würde da weiter auf dem anfangsthema rumreiten und dort eben nen schönen spannungsbogen reinbringen.

lg
 
ich finds auch gut. Bewegt sich halt jenseits der schönwetter gute Laune Produktionen und hat einen gewissen Eigencharakter, sodass es sich nicht so leicht konsumieren lässt. Sind aber definitiv interessante Sounds und Ideen drin, die sich einzig in ein schlüssiges Gesamtkonzept gebracht werden müssten!
 
........ist halt kein Pop! ;-)

Fehlt denn vielleicht noch n ruhiger Part....so zum durchatmen?
 
So, werde morgen wieder n tag zeit haben!

Würde mich nochmals über Anregungen freuen:

Arrangement!
Mix!
Mix!
Arrangement!

:)
 
.....dann versuch ich's halt ohne euch!
Dankeee
smil451d632849b7b.gif
 
Meine bescheidene kleine Anregung wäre, dass du dir eine Sequenz aus dem gepostetetn Link herausnimmst, auf dieser rumreitest bzw. diese länger aufbaust. Techno besteht ja meist daraus, dass nicht allzu viel passiert, aber eine einzelene Idee langsam entwickelt und ausgebaut wird. Das solltest du mal versuchen und mal etwas längeres hochstellen, Dann kann- denk ich- bessere Tipps geben :)
 
Ne bescheidene Anregung sieht aber anders aus! ;-)
Von den Sounds her gefällt´s mir noch immer!
Allerdings werd ich wohl noch bisl am Arrangement arbeiten!

Danke für eure Anregungen! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
280
euphoric-feel
euphoric-feel
O
Antworten
0
Aufrufe
159
occ shredder
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben