Elektronisches

  • Ersteller changer
  • Erstellt am

changer
changer
Registriert
16.03.05
Beiträge
2.765
Reaktionen
240
Punkte
3.945
Na, ein wenig feedback wäre schon ne feine Sache!
 
D
djjule
Registriert
19.05.11
Beiträge
201
Reaktionen
30
Punkte
325
Hallo Changer,

zum Mix kann ich nicht viel sagen.

Abgesehen davon, dass der Track recht kurz ist, habe ich während der ersten 15 Sec. gedacht, dass es doch sehr unruhig ist und keinen rechten Zugang gefunden.. Viele Effekte, meines Erachtens überladen und etwas hektisch.

Dann kommt ein Part der mir ganz gut gefällt. Nur der unmotiviert einfallende Stuttereffekt stört den Fluss etwas. Wenn dann der Bass einsetzt könnte die PArty losgehen. Dafür fände ich es besser wenn der Bass mehr nach vorne käme (höre allerdings auch mit Knöpfen am PC...) und das "Gedudel " etwas weniger dominant wäre.

Also insgesamt:
Parts zum Weiterbauen vorhanden.
Evtl. weniger Effekte und mehr Beat / Substanz

Den ersten Part würde ich rauslassen oder ordentlich ausdünnen.
Nur meine Meinung!

grüße DJJUle
 
changer
changer
Registriert
16.03.05
Beiträge
2.765
Reaktionen
240
Punkte
3.945
Ja hat denn niemand was zu sagen/schreiben?
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
changer
changer
Registriert
16.03.05
Beiträge
2.765
Reaktionen
240
Punkte
3.945
WOW
...ein Troll!

halt dich doch einfach geschlossen, bevor du hier so was ,,abziehst,,!
Bursche!
 
T
TheSarge
Individualist
Registriert
11.03.13
Beiträge
7.408
Reaktionen
3.710
Ort
Azeroth
Punkte
18.925
...
 
Zuletzt bearbeitet:
changer
changer
Registriert
16.03.05
Beiträge
2.765
Reaktionen
240
Punkte
3.945
Ja geht doch!
Und böse wird hier niemand!
Denk ma hier werden schon alle aus
Dem Grundschulalter raus sein.
Ergo ,,passt schon,,!

Nächstes mal mach ich einfach ne Pop-Nummer,....vielleicht kann ich ja dann bei dir punkten
smil451d62b1d6f72.gif
 
GreatValue
GreatValue
Registriert
20.07.12
Beiträge
177
Reaktionen
58
Punkte
440
Hallo changer :)

Sehr experimentelles Ding finde ich. Es ist schwer dir ein Feedback zu geben. Alles Geschmackssache.


Der Teil ab 17 Sekunden kling sehr gut und Gefällt mir. Die Effekte bis 1.20 Gefallen auch.
Jedoch die ersten 17 Sekunden sowie ab 1.20 sind etwas Reizüberflutend für meinen Geschmack (Viele schräge Töne und Noise).


Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen :)

Grüsse
 
T
TheSarge
Individualist
Registriert
11.03.13
Beiträge
7.408
Reaktionen
3.710
Ort
Azeroth
Punkte
18.925
...
 
Zuletzt bearbeitet:
H
housemusicmaker
Registriert
05.02.11
Beiträge
85
Reaktionen
2
Punkte
98
Der Anfang bis 0.16 gefällt mir.Ich würde den Synthie vom Anfang weiter durchziehen.
Der Bass, der bei 0.50 einsetzt bringt irgendwie den Groove durcheinander, da würde ich einen anderen Basslauf spielen. Das Vocal würde ich lauter machen und stark mit Hall und Delay bearbeiten. Ab 1.40 wirds mir zu wirr :)
 
changer
changer
Registriert
16.03.05
Beiträge
2.765
Reaktionen
240
Punkte
3.945
Sarge....da kann ich dir nur zustimmen! ;-)

Ist also doch zu unruhig, der Track!
Schade.......
war total angetan vom Track, während ich dran rumgebastelt habe!
 
Knutbert
Knutbert
Registriert
29.06.10
Beiträge
208
Reaktionen
141
Punkte
709
moin changer,

ich find das schon ziemlich geil. bist aufm richtigen dampfer. wobei ichs ab 1:22 nicht mehr passend finde. würde da weiter auf dem anfangsthema rumreiten und dort eben nen schönen spannungsbogen reinbringen.

lg
 
P
PeterBeeger
Registriert
11.03.13
Beiträge
207
Reaktionen
83
Punkte
469
ich finds auch gut. Bewegt sich halt jenseits der schönwetter gute Laune Produktionen und hat einen gewissen Eigencharakter, sodass es sich nicht so leicht konsumieren lässt. Sind aber definitiv interessante Sounds und Ideen drin, die sich einzig in ein schlüssiges Gesamtkonzept gebracht werden müssten!
 
changer
changer
Registriert
16.03.05
Beiträge
2.765
Reaktionen
240
Punkte
3.945
........ist halt kein Pop! ;-)

Fehlt denn vielleicht noch n ruhiger Part....so zum durchatmen?
 
changer
changer
Registriert
16.03.05
Beiträge
2.765
Reaktionen
240
Punkte
3.945
So, werde morgen wieder n tag zeit haben!

Würde mich nochmals über Anregungen freuen:

Arrangement!
Mix!
Mix!
Arrangement!

:)
 
changer
changer
Registriert
16.03.05
Beiträge
2.765
Reaktionen
240
Punkte
3.945
.....dann versuch ich's halt ohne euch!
Dankeee
smil451d632849b7b.gif
 
P
PeterBeeger
Registriert
11.03.13
Beiträge
207
Reaktionen
83
Punkte
469
Meine bescheidene kleine Anregung wäre, dass du dir eine Sequenz aus dem gepostetetn Link herausnimmst, auf dieser rumreitest bzw. diese länger aufbaust. Techno besteht ja meist daraus, dass nicht allzu viel passiert, aber eine einzelene Idee langsam entwickelt und ausgebaut wird. Das solltest du mal versuchen und mal etwas längeres hochstellen, Dann kann- denk ich- bessere Tipps geben :)
 
changer
changer
Registriert
16.03.05
Beiträge
2.765
Reaktionen
240
Punkte
3.945
Ne bescheidene Anregung sieht aber anders aus! ;-)
Von den Sounds her gefällt´s mir noch immer!
Allerdings werd ich wohl noch bisl am Arrangement arbeiten!

Danke für eure Anregungen! :)
 

Ähnliche Themen

Simon Fraederich
Antworten
5
Aufrufe
264
Simon Fraederich
Simon Fraederich
spacyfreak
Antworten
12
Aufrufe
332
spacyfreak
spacyfreak
CharlyBeck
Antworten
5
Aufrufe
201
CharlyBeck
CharlyBeck
digi
Antworten
5
Aufrufe
335
digi
digi
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben