Information ausblenden

Elektroniker sucht Ratschläge!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SecondLevel, 31.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SecondLevel

    SecondLevel Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    634
    634
    Hallo,
    habe meinen 6ten Song fertig und bin so weit zufrieden. Habe nur das Gefühl ich bin vom Spektrum her sehr in der Mitte. Ich weiß nicht ob dies mit meine Stimme zusammen hängt, wenn ich höher singe höre ich mich wie ein Eunuch an, oder hängt das mit dem Ableton Soundpool zusammen, oder mit meiner Unerfahrenheit was die Musikproduktion anbelangt.
    Bedanke mich im voraus für's Anhören.
    http://m.soundcloud.com/secondlevel-1/second-level-the-drift
     
    SecondLevel, 31.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.