elektronic rock - bitte feedback für mix

• Ersteller OldWise
  • Erstellt am
OldWise

OldWise

Moderator
Reaktionen
64
Hallo,

ich bitte um viel [g=94]Feedback[/g] bzgl. des Mixes.

danke schon mal im vorraus.

gruß

X-Tension, Remember me

- stream

hat niemand eine Meinung? :-?

Super! Klasse Lied, klasse Mix und sehr ausdrucksstärker Gesang. Erinnert etwas an David Gahan :). Ist auch so'n Depeche Mode Groove.

Also für mich klingt das ehrlich hitverdächtig. Schön eingängig der Song! Du hast es, glaube ich, irgendwie mit den Killer Hooks nach meinem ersten Eindruck ;-). Weiter so!

Den Song höre ich mir öfter an :)! Cos wird sich sicher auch noch drauf melden. Denke ich mal ;-).

Gruß mj

Immer dieser Stress am Sonntagabend!

Hi OldWise.

Der Mix ist klasse - fast alles kommt satt rüber - und gute sound-Ideen.
Nur die Stimme und die Git 'fressen' die anderen Soundteilnehmer ein wenig auf: insbesondere die Synth-Riffs vom Anfang werden (leider) komplett geschluckt, das Schlagwerk hat unterrum viel zu wenig kawumm - das Blech klappert so ein wenig einfallslos. Bei der Strophe würde ich nicht die ganze Zeit das Echo auf die Stimme legen - eher nur als punktuellen Effekt - die Mechanisierung der Stimme so ca. Mitte des Stückes ist obergeil - mit dem Effekt könnteste noch'n bissel mehr machen - durch ihre massive Mittenpräsenz könnte die Stimme sonst etwas eintönig werden.

So mal auf die Schnelle, damit Du nicht zu unglücklich-fragend in die neue Woche starten musst ... :p :p

Gruss
Andreas

hey und guten morgen

ich danke euch erstmal für eure Meinung!

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

Netter Song, schöner Stilmix.

Der Gesamtsound klingt imo etwas mittenbetont, was glaub ich in erster Linie an dem stark mittigen Gitarrensound liegt.
Die Vocals bei 2.23 könnten etwas Lowcut vertragen.
Im Bassbereich scheint mir die Bassdrum zu stark und der [g=118]Bass[/g] zu schwach repräsentiert zu sein. Die Bassdrum verursacht imo auch ein leicht unangenehmes [g=147]Pumpen[/g] im Sound.

Grüße
Cos

keine weiteren Meinungen? :-(