Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Ende so abrupt oder hast du nur ein Teil des Songs hochgeladen?
Am Mix finde ich nichts auszusetzen, bleibt abzuwarten wie dein Gesang sich einfügen wird.
Ich finde der Mix braucht eine neue Kick . und irgendwie zu toppy. Sonst spannend!
(https://recording.de/threads/fluch-der-ich-form.231706/page-2#post-2843929)@Dodo_I Außerdem bist du ein ganz fieser Typ, du hast noch nie meine Musik kommentiert.
(https://recording.de/threads/fluch-der-ich-form.231706/page-2#post-2843929)@Dodo_I Außerdem bist du ein ganz fieser Typ, du hast noch nie meine Musik kommentiert.
Na dann:
Oh, etwas ganz anderes als die Heimat.
Und auch ein Instrumental.
Hmm, irgendwie braucht das etwas, um aus dem Quark zu kommen.
Der erste Change kommt nach 1:41 (und der kommt gut)
Auch die Stolper-Bassdrum danach ...
OK, da musst Du noch draufsingen, von daher kann man zu dem Arrangement nicht viel sagen, da es sich ja nach dem Gesang richtet - der ja noch nicht da ist ...
Wieso ist der Proberaum geschlossen? Wenn man da allein reingeht ..?
Sei's drum, fliegt sowieso bald alles auf ...
Da bin ich ja dann mal gespannt auf den Gesang. Und dann höre ich mir das gerne nochmal an.
Auf jeden Fall spannend, wie unterschiedlich Deine Sachen hier sind !
Immer langsam.
Wir sitzen ja nicht alle am Rechner und warten auf Song-Updates
Sobald ich Zeit habe melde ich mich sofort ...
80er ist ja nichts schlimmes. Die Soundauswahl hat halt was 80er mäßiges und die Art wie du da singst auch. Etwas lustlos, monoton. Vor allem die ersten paar Takte des Gesangs sind für mich das stärkste an dem Song.Hallo @OlafMetender danke für dein Feedback.
Mit der Kick kann ich mir bis jetzt noch nichts genaues vorstellen, aber ich versuch mal andere Kicks einzubauen und gucke dann wie sich das anhört.
Ich gucke mir meine Gesangsspuren noch mal an und mache sie lauter. Eigentlich war ich mit meinen Spuren ja selbst noch nicht fertig.
Auf 80er Jahre wäre ich selbst noch gar nicht gekommen. Ich hoffe mal nicht, dass man raushört dass ich aus dieser Zeit 80/90er stamme. Ich würde schon gerne modern klingen. Interessanter Gedanke. Sollte ich drauf achten.