Elektr.Musik Kritik bitte

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.576
Reaktionen
595
Punkte
4.742
Hallo,
hier ein älteres Stück von mir, dass ich in Mix und Melodie verändert habe.

Ist die Verzerrung auf der Kick unangenehm? Wie ist der Gesamteindruck?
danke
 
Also ab spätestens 4:15 ist das Lied absolute Spitze.
Ich liebe deinen Stil. Die Verzerrung ist vollkommen in Ordnung.
Gesamteindruck: Ich würds wieder hören ! Klasse.
 
Sehr schoen. Gut gemixte sounds. Der lauf, der Melodie gefaehlt mir. Weiter machen..
 
Hammer, sehr atmosphärisch! Ich würde Chisk nur in sofern widersprechen, dass ich finde, dass es gerade ab 4:15 eher etwas anstrengend wird. Der Synth mit dem Sidechaining ist mir da irgendwie zu laut und zu aufdringlich. Ansonsten aber wie gesagt cool! :)
 
ok cool,
ja der synth der die akkorde im hinteren teil spielt ist sehr dominant
mir persönlich gefällt der Teil von 3:49 bis 4:30 nicht besonders, evtl. lass ich den ganz weg.
 
Klasse! So mag ich das.

Den Sidechain ab 5:21 hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, denn der macht mir die schöne Atmo kurz etwas kaputt und klingt etwas zu proll-ravig. Ab 6:28 ist dann ja aber wieder alles gut :)
 
huhu, so einen lauten, dominanten Teil wollte ich von vornherein einbauen, weil die Asymptote eben immer diese innere Zerissenheit in sich hat:

"Math tells us 3 of the saddest love stories: Of parallel lines, who are never meant to meet. Of tangent lines, who were together once then parted forever. And of asymptotes, who could only get closer and closer, but could never be together." ;D


Und jetzt grade gefällt mir der Teil von 3.49 bis 4:30 doch wieder ganz gut, als überleitung.
 
Hammer Song ich würde da nix weglassen, schade das es den nicht auf Vinyl gibt :p
 
super mix... womit wurde der gemastert? hast du sidechain auf dem bass?
 
Ja, so'n ksoa Vinyl Release würd ich auch sofort kaufen
;D

also wenn ich noch 15 Tracks remastere gibts ein Album von mir auf Amazon/Itunes etc.
Da sind dann 23 Lieder drauf mit insgesamt ca. 151 Minuten Spielzeit ;)


Hier ist übrigens meine nächste Skizze, hoffe sie gefällt ;D (vorsicht melodiös)



_________________________________________________
womit wurde der gemastert? hast du sidechain auf dem bass?
cubase5.5.3. Ja.
 
Woah- erstmal leiser machen. Dieser pumpend ansteigende Bass saugt scheinbar die Kopfhörer an die Ohrmuschel. War wohl einfach zu laut.

Eigentlich müssten dir die DJs in den entsprechenden Clubs den Track aus den Händen reißen. Selbst ich als reiner Pogo- und Kasatschok-Tänzer würde meinen Schirmchendrink erstmal unbeaufsichtigt lassen.;)

Jetzt zum dritten Mal angehört und immer noch Sachen entdeckt. Dazu klingt das alles so transparent und plastisch, dass man gerne eintaucht. Sowohl rhythmisch als auch melodisch passiert eine Menge toller Sachen.

Es braucht auch den Teil zum Stopp hin, um den Bogen zu spannen sozusagen. Würde ich so lassen

Toll!
 

Hahaha
smil451c7211b9e19.gif
 
Alter, worauf wartest du? Bring das raus! :)
 
Also der Titel vermittel meinem Unterbewusstsyein überhaupt nichts gutes ;)
Ich find gut, dass sich an dem Beat immer wieder was verändert. Das passt hier verbunden mit der Atmosphäre wunderbar.
Es muss einen einsaugen und nichmehr loslassen. Genau so geht es mir hier ;)
Daumen hoch!!!

Ps. Woher bekommt man deine Lieder?

edit: Ok, hab gelesen. Da kann man sich wohl auf 23 schöne Lieder freuen. Schreib mir ne pn wenns draußen is ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben