Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich dran. Ist aber auch SuchenOder selber machen...
Die klangliche Einkleidung kannst Du ja im Laufe der Entstehung der weiteren Titel noch verfeinern. Das muss nicht für den ersten Titel schon gesehen, bevor es an die weiteren geht. Ideen werden Dir noch zufliegen im weiteren Prozess mit den anderen Titeln.Im Augenblick weiss ich gar nicht, ob das Gemachte so stehen bleiben wird. Es scheint mir zu bunt, klanglich nicht ausgewählt genug.
Über das Genre bin ich mir auch im Unklaren.
Ja, wenn Ihr sie braucht: ruft mich anSogar Laurie Anderson konntest Du für ein Feature gewinnen
II: Freu Freu :II Loopfunktion einschaltenDer übersprudelnde Bleep-Part hinten ist eigentlich zu gut, um ihn nur einmal auftauchen zu lassen.
Lieben Dank! Schön, dass es funktioniert. Irgendwann "zieht" es dann....Wahnsinns Wundertüte... Das nenne ich mal ein Arrangement.
Lieben Dank, DigiHerrlich
Wow. danke Dir Ja, die Bässe machen mir auch am meisten SpaßFür mich war das ein Genuss, deine Nummer zu lauschen. Da hast du super Bass -Läufe eingebaut.
Ich nehm das mal als KomplimentOder doch: Edle Elektronische Musik!
Lieben DankWahnsinn , so abwechslungsreich -> so reich an Abwechslung! Kann man sicher dem IDM zurechnen
Och, Du... das geht sogar mir so, Hab meine stärksten Zugpferde hier ins Rennen geschickt und komme nun selbst nicht mehr hinterher DAS kann soooo frustrierend sein Eine spezielle ErfahrungJa da kann man ja depressiv werden, was die eigenen musikalischen Skillz anbelangt