Electronic

• Ersteller VakuumBrain
  • Erstellt am
Hm, kickt dich die "Melodie" 6 Minuten lang? Mich nicht so - eine halbe Minute damit wäre so unvariiert schon lang.
Auch den Drums müssten mal Variationen spendiert werden.

Nach dem einzählen habe ich ne Variation erwartet. Die SID Melodie geht mir nach ner Weile auf den Sack. Vielleicht ist das ja die Intention dieses Songs. Dann hast Du es geschafft.

Hallo,

ich weiss ja nicht genau, aber das ist bestimmt nur das Grundgerüst bzw. die Grundidee, oder?

Hm, kickt dich die "Melodie" 6 Minuten lang? Mich nicht so - eine halbe Minute damit wäre so unvariiert schon lang.
Auch den Drums müssten mal Variationen spendiert werden.

Nope, bin schon dabei, die Chips variieren zu lassen, sodass sie nicht stören, und unterhalten.

Nach dem einzählen habe ich ne Variation erwartet. Die SID Melodie geht mir nach ner Weile auf den Sack. Vielleicht ist das ja die Intention dieses Songs. Dann hast Du es geschafft.

Renn mal weiter Kollege...

ich weiss ja nicht genau, aber das ist bestimmt nur das Grundgerüst bzw. die Grundidee, oder?
Nein, das stück steht.

Passen die Vocal auf Takt? Man man deswegen nutz ich auch nie welche - is ja schlimm...

tja, mit Kritik kann nicht jeder umgehen, oder?!
Seh ich auch so. :)

aber deshalb gleich wieder pampig werden
Was heißt hier wieder? So wie es rausschallt...

Ich hau was raus, was Hörer nerven soll?

Die SID Melodie geht mir nach ner Weile auf den Sack. Vielleicht ist das ja die Intention dieses Songs. Dann hast Du es geschafft.

Wenn Du das grinsend auffasst, ist doch alles prima. Mein Temperament läuft da anders...

Ist doch aber auch längst Schnee von gestern.