mwa
Freut mich Danke Dir sehr!echt so richtig gut geworden, respekt!
mir gefällt der track mega
Hab jetzt noch ein bißchen die Vocals verfeinert und die finale Version ist oben.
Lieben Dank an Euch alle für's Hören und hilfreiche Begleiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich Danke Dir sehr!echt so richtig gut geworden, respekt!
mir gefällt der track mega
Der Übergang zu Escape at Bedtime hatte schon mal ziemlich gut funktioniert, allerdings mit einer alten Version von Escape. Das findet sich! Nicht zwingend müsste der Folgetrack mit dem Hauptteil beginnen. Ich denke, es ist eher eine Frage der Energie. Kann sich auch in der Dichte des Pulses äußern.Der Basspart am Ende ist an sich cool, nur kurbelt der Bass da als Begleitinstrument (für ein Solo ist es zu sehr Loop) vorbereitend etwas an, was dann nicht kommt - oder im nächsten Track, der dann nahtlos mit dem Mainpart beginnt?
Richtig. Zum nächsten Track - Lieben Dank Direine anmerkung wäre evtl, dass du mit der bassline am ende meiner meinung nach nochmal ne neue Tür aufmachst,
Sorry... Es kommt danach "noch schlimmer". Ich dachte, eine kleine Einstimmung wäre angebrachtDie Beats sind auch super, ab 5.43 etwas zu "heftig"
Das kann ich mir vorstellen, lieber Artskuz Freut mich, dass die Pads so schön fluffig ambientmässig ankommen, dass du sie vermisst - Hab vielen Dank!Persönlich wünschte ich die Pads würden weiter das Ende definieren ab 5.02...
Ach so, ich meine im Anschluss folgt das etwas trashige "Escape At Bedtime" - jedenfalls ist das der gegenwärtige Stand der Dinge - und das kennst Du ja schon"Es kommt "noch schlimmer"". Ich bin gespannt...