Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo finde ich das Dolby Unterforum zum Mischen?Lief das hier nicht schonmal?
…oh, ich habe es im Dolby Unterforum gemischt. Aber da mischt kein Schwein mit
Komm auf die dunkle Seite.wo finde ich das Dolby Unterforum zum Mischen?
In meinem Mix liegt noch vieles brach, meine CPU ( 4790k von 2014 ) scheint so langsam den Geist aufzugeben. Bei ~50 Plugin Instanzen geht inzwischen nichts mehr, bei sovielen Spuren Horror.
Eine neue CPU bzw neuer Rechner muss her, auf meine Plugin Inflation will ich auf keinen Fall verzichten.... womit seid ihr CPU mäßig unterwegs?
In meinem Mix liegt noch vieles brach, meine CPU ( 4790k von 2014 ) scheint so langsam den Geist aufzugeben. Bei ~50 Plugin Instanzen geht inzwischen nichts mehr, bei sovielen Spuren Horror.
Eine neue CPU bzw neuer Rechner muss her, auf meine Plugin Inflation will ich auf keinen Fall verzichten.... womit seid ihr CPU mäßig unterwegs?
Beispiel Projekt 40 Instrumentenspuren:@SteinHal Eines ist mir allerdings schon aufgefallen als ich gestern nochmal kurz in Cubase reingeschaut habe, dass die CPU Anzeige auch ohne Plugins schon regelmäßig auschlägt mit Peaks zwischen 10-20%. Daraufhin habe ich direkt den Taskmanager gecheckt, allerdings arbeiten im Hintergrund nur die üblichen Windows Apps. Ich recherchiere da mal weiter und teste wie gesagt übers WE.
Ich habe leider das Equipment nicht,sorry,sonst gerne.Lief das hier nicht schonmal?
…oh, ich habe es im Dolby Unterforum gemischt. Aber da mischt kein Schwein mit