Information ausblenden

[Electronic] Rene Wright - Notorious

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von rencan, 24.01.20.

Schlagworte:
  1. rencan

    rencan Themenersteller

    Registriert seit:
    02.05.13
    Punkte:
    515
    515

    wieder etwas experimentellerer groove als sonst :)
    danke fürs reinhören!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.20
    mwa und Manoloco bedanken sich.
  2. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.404
    20404
    Schlurft, bremst, zieht an, beschleunigt ... groovt! Allerdings mag es mich nicht über den gesamten Track tragen. Dafür sind die einzelnen schleppend getakteten Elemente zu dominant. Ich hötte nach dem Applaus einen Wechsel erwartet ... spätestens mit der Snare, welche jedoch 'lediglich' den Synthstab betont. Es latscht sich für mein Empfinden aus.
    Mischtechnisch finde ich es bereits sehr schick in Szene gesetzt, Räumlichkeit und entspanntes, düster-maschinelles Bild.
     
    rencan bedankt sich.
  3. rencan

    rencan Themenersteller

    Registriert seit:
    02.05.13
    Punkte:
    515
    515
    @Manoloco Danke Dir! Freut mich.
    Würdest du dir noch sowas wie ein Pad oder so wünschen, darüber denke ich nämlich nach...
     
  4. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.404
    20404
    Naja, ein Pad melodisch, kann von der Lethargie ablenken, den Fokus nehmen.
    Ich sehe Potential eher in einem Groovewechsel. Darf für mich fieser und vertrakter. Die Stabs auch mal versetzt und in einem anderen rhythmischen Kontext. Gegen Ende, zB als Outro wieder zurück in das Jetzt.
     
    rencan bedankt sich.
  5. rencan

    rencan Themenersteller

    Registriert seit:
    02.05.13
    Punkte:
    515
    515
    Okay das werde ich mal versuchen... Danke!