[Electronic] Rene Wright - Notorious

rencan

rencan

Registriert
02.05.13
Beiträge
198
Reaktionen
110
Punkte
566

wieder etwas experimentellerer groove als sonst :)
danke fürs reinhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlurft, bremst, zieht an, beschleunigt ... groovt! Allerdings mag es mich nicht über den gesamten Track tragen. Dafür sind die einzelnen schleppend getakteten Elemente zu dominant. Ich hötte nach dem Applaus einen Wechsel erwartet ... spätestens mit der Snare, welche jedoch 'lediglich' den Synthstab betont. Es latscht sich für mein Empfinden aus.
Mischtechnisch finde ich es bereits sehr schick in Szene gesetzt, Räumlichkeit und entspanntes, düster-maschinelles Bild.
 
Naja, ein Pad melodisch, kann von der Lethargie ablenken, den Fokus nehmen.
Ich sehe Potential eher in einem Groovewechsel. Darf für mich fieser und vertrakter. Die Stabs auch mal versetzt und in einem anderen rhythmischen Kontext. Gegen Ende, zB als Outro wieder zurück in das Jetzt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben