Information ausblenden

[Electronic/IDM] Qatarsis - Elegant Ornament

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Qatarsis, 29.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.518
    1518
    Moinsen,

    hab hier etwas neues gebastelt und würde mich total über ein paar Meinungen freuen ! Ich hoffe, dass dieses mal ein wenig groove aufkommt und man mit-wippen kann :p

    bin gespannt auf eure Meinungen



    LG

    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.19
    Qatarsis, 29.03.19
    #1
    mwa und ElectricSheep bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Bis 1:20, wenn der Bass einsetzt, ist der Groove okay. Der statische Bass nimmt dem Stück aber etwas die Bewegung. Ich denke, er macht eher das Gegenteil von dem, was du erwartet hast.
    Die Nummer ist verspielt, aber irgendwie zu verspielt. Sie hat mich nicht vollends überzeugt.
     
    Kosaken-Kaffee, 30.03.19
    #2
    Qatarsis bedankt sich.
  3. Mar io

    Mar io

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    hi,
    mir gefällt die nummer. würde gut auf ein ambient oder triphop album passen. hat schöne sounds und eine interessante stimmung.
     
    Mar io, 30.03.19
    #3
    Qatarsis bedankt sich.
  4. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.518
    1518
    @Kosaken-Kaffee : der statische bass sollte grade statisch sein, weil rhythmisch schon recht viel passiert wie ich dachte. (glaube das war zumind. die intention). Danke für dein feedback :)
    PS: ich glaube die hihats im 1. teil passen nicht wirklich bzgl. groove zu den anderen elementen, ads werde ich nochmal überarbeiten.

    @Mar io Danke :) freut mich zu hören. Ja ist eine eher atmosphärisch melodisch angehauchte stilrichtung. Stimmung steht bei mir im vordergrund, jau !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.19
    Qatarsis, 30.03.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.