Information ausblenden

[Electronic/IDM] Qatarsis - Elegant Ornament

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Qatarsis, 29.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Qatarsis

Qatarsis Themenersteller Bedroomproducer

1518
    Moinsen,

hab hier etwas neues gebastelt und würde mich total über ein paar Meinungen freuen ! Ich hoffe, dass dieses mal ein wenig groove aufkommt und man mit-wippen kann :p

bin gespannt auf eure Meinungen

LG

Philipp

Zuletzt bearbeitet: 30.03.19
    Qatarsis, 29.03.19
    mwa und ElectricSheep bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

52791
    Bis 1:20, wenn der Bass einsetzt, ist der Groove okay. Der statische Bass nimmt dem Stück aber etwas die Bewegung. Ich denke, er macht eher das Gegenteil von dem, was du erwartet hast.
    Die Nummer ist verspielt, aber irgendwie zu verspielt. Sie hat mich nicht vollends überzeugt.

Kosaken-Kaffee, 30.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  3. Mar io

Mar io

1781
    hi,
    mir gefällt die nummer. würde gut auf ein ambient oder triphop album passen. hat schöne sounds und eine interessante stimmung.

Mar io, 30.03.19
    Qatarsis bedankt sich.
  4. Qatarsis

Qatarsis Themenersteller Bedroomproducer

1518
    @Kosaken-Kaffee : der statische bass sollte grade statisch sein, weil rhythmisch schon recht viel passiert wie ich dachte. (glaube das war zumind. die intention). Danke für dein feedback :)
    PS: ich glaube die hihats im 1. teil passen nicht wirklich bzgl. groove zu den anderen elementen, ads werde ich nochmal überarbeiten.

@Mar io Danke :) freut mich zu hören. Ja ist eine eher atmosphärisch melodisch angehauchte stilrichtung. Stimmung steht bei mir im vordergrund, jau !

Zuletzt bearbeitet: 30.03.19
    Qatarsis, 30.03.19
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.