[Electronic/IDM] Qatarsis - Elegant Ornament

  • Ersteller Qatarsis
  • Erstellt am
Qatarsis

Qatarsis

Registriert
29.01.13
Beiträge
349
Reaktionen
388
Ort
Lübeck
Punkte
1.652
Moinsen,

hab hier etwas neues gebastelt und würde mich total über ein paar Meinungen freuen ! Ich hoffe, dass dieses mal ein wenig groove aufkommt und man mit-wippen kann :p

bin gespannt auf eure Meinungen



LG

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 1:20, wenn der Bass einsetzt, ist der Groove okay. Der statische Bass nimmt dem Stück aber etwas die Bewegung. Ich denke, er macht eher das Gegenteil von dem, was du erwartet hast.
Die Nummer ist verspielt, aber irgendwie zu verspielt. Sie hat mich nicht vollends überzeugt.
 
hi,
mir gefällt die nummer. würde gut auf ein ambient oder triphop album passen. hat schöne sounds und eine interessante stimmung.
 
@Kosaken-Kaffee : der statische bass sollte grade statisch sein, weil rhythmisch schon recht viel passiert wie ich dachte. (glaube das war zumind. die intention). Danke für dein feedback :)
PS: ich glaube die hihats im 1. teil passen nicht wirklich bzgl. groove zu den anderen elementen, ads werde ich nochmal überarbeiten.

@Mar io Danke :) freut mich zu hören. Ja ist eine eher atmosphärisch melodisch angehauchte stilrichtung. Stimmung steht bei mir im vordergrund, jau !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Qatarsis
Antworten
10
Aufrufe
751
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben