Hehe - mal wieder was abgefahrenes! Also Abwechslung und Einfallsreichtum bei Sound und Arrangement ist definitiv nicht zu wenig vorhanden, auch qualitativ kann ich jetzt nicht meckern - für mich ja immer schwierig, deine experimentelleren Sachen mit was zu vergleichen, was ich so höre
. Bewusst & nüchtern kann ich mir das aber gut anhören - auf nem Trip wär mir das glaub ich zu hart
.
Die Mischung klingt für mich erstmal gut, Lautstärken der Stimmen passen eigentlich. Ist ja oft schön im Raum verteilt!
Ich würd das zwar vll ein bisschen ausdünnen an manchen Stellen (so bei 0:50 passiert mir z.B. zuviel Gleichzeitig), aber man kann das schon so machen! Chapeau
Zum Seitenthema: Ich denk, dass die Leute hier im Forum im Mittel aufgeschlossener sind für Musik, welche von der Norm abweicht. Klar, so ein Stück wird es schwerlich in ein DJ-Set oder eine der großen Spotify-Playlisten schaffen (würde wohl zuviele Menschen verschrecken ^^), aber das ist ja eben auch garnicht die Zielsetzung.
Die "Mainstream"-Musik wird aber doch hier auch genauso abgefeiert - wenn sie denn gut ist
!
Beim Thema "1-Akkord-Moll-Techno" bin ich zwar auch der Meinung, dass das nicht wirklich originell ist, aber wenn ich mal sämtliche Festivals und (weniger) Clubbesuche des letzten Jahres Revue passieren lasse (bzw. die eigene DJ-Erfahrungen), dann sehe ich doch noch extrem große Beliebtheit bei dieser Art von Musik.
Ein guter Groove und der eine, richtig gesetzte, Mollakkord verfehlt seine Wirkung noch immer nicht.