Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir auch noch mal fürs Hören und Feedbacken und den belebenden BattleGemein - erst einem die leckere Pizza unter die Nase halten und dann den Teller wegziehen.
Da magst Du völlig recht haben. Es kommt nicht Jedermanns Hörgenuss entgegen, was wir Drei da veranstalten. Aber der harmonische Content fehlt ja nicht immerAber schlecht klingen tut es sicherlich nicht, es ist nur schwierig zu hören, da wenig harmonischer Content enthalten ist.
Letztere Idee treibt mich auch um.Den ersten könnte ich mir noch etwas ausgedünnt vorstellen, nicht so vollgepackt. Oder in einen Groovemantel gepackt.
Wobei ich das nicht so meine, dass da jetzt einfach Drums dazu kommen. Es sei denn, Du machst es besser, als es meine Vorstellungskraft hergibt. Ich denke daran, aus den bereits vorhandenen Sounds kleine Grooves zu schaffen. Die ganzen Klackersounds bieten sich ja geradezu dafür an. Darf dann am Ende halt nicht zu stumpf werden.Letztere Idee treibt mich auch um.
Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich find nur leider den "Daumen hoch!"-Smiley nichtIch denke daran, aus den bereits vorhandenen Sounds kleine Grooves zu schaffen.
Aber für Schlager, Metal, Hip Hop, Samba oder Rock bist du? Wie schamlos..ich bin generell nicht so für experimentelle Musik.
Ich beschreibe einfach mal, was ich da höre:Welche Stimmung wird mit diesen Beispielen erzeugt?
Das macht gefühlt jeder Liedermacher, an dem ich auf Volksfesten vorbeikomme: Er erklärt, wie es zum nächsten Stück kam und was es ihm bedeutet.Ich finde es generell aber schon etwas bedenklich, wenn man die Sachen erst erklären muss
@digi Ich weiss nicht wie Du es gemeint hast, aber ich will kurz schreiben, wie ich es auffasse:
Ich sage es als ehrlich gemeintes Kompliment, wenn ich sage, etwas finde ich interessant. Wenn ich etwas interessant finde, dann werde ich wach und bekomme gute Laune. Da ist immer auch eine Menge Unbekanntes und Neugier mit im Spiel.
Ich hatte "Zufall" geschrieben. In Anführungszeichen: "Zufall". Ist ein Unterschied.mwa hat ja sogar geschrieben, dass die Sachen durch Zufall entstanden sind.
Ein komponiertes Stück, keine Improvisation.