Electro-Swing auf Dänisch

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Reaktionen
240
Hallo,

ich hab mich mal an einer Electro-Swing Version eines alten Tracks von meiner Band versucht.

Freue mich über alles an Feedback. Vom Arrangement über Soundauswahl bis hin zum Mix:)

Lg
Peta

origineller track und lustige breaks und lustige sprache! der mix geht auch voll in ordnung. i like.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich geil :D Gefällt mir, das groovt ohne Ende.
Ein südamerikanischer Flair von einem Dänen mit polnischen Vornamen :D Sehr geil.

Ein südamerikanischer Flair von einem Dänen mit polnischen Vornamen :D Sehr geil.

Danke für die Blumen:) Haha...darf ich dein Statement als Pressezitat verwenden?:-D

Danke für die Blumen:) Haha...darf ich dein Statement als Pressezitat verwenden?:-D

Mit Verlinkung auf mein gesamtes Social-Media Spektrum und mindestens 14,6 %ige Beteilung am Umsatz durch Streaming + Verkäufe der Nummer - klar.

Quatsch, natürlich darfst Du :D

Mit Verlinkung auf mein gesamtes Social-Media Spektrum und mindestens 14,6 %ige Beteilung am Umsatz durch Streaming + Verkäufe der Nummer - klar.

Quatsch, natürlich darfst Du :D

Hehe....dann musst du aber auch einen remix des Tracks machen:p

Danke dir!

Der er en nydelig lyden. Jeg mange liker det.

Det var norsk.

Norsk minder meget om det danske sprog :D

Det var dansk.

Gammle drittsekk! :D

Såså drenge...nu er det her jo ikke et forum for danskere eller nordmænd:p

Ja, das hast Du wohl recht :D Hin und wieder möchte man mal mit seinen Sprachkenntnissen prahlen :)
Naja, weiter im Text - weitere Feedbacks zum Song?

Das Stück macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich kein einziges Wort versteh :)

Vom Mix her find ich's noch ein bisschen zu unentschlossen. Ich weiß nicht ganz was es sein will. Die Drums könnten für mich etwas weiter nach vorne und ein bisschen kantiger sein. Die Stimme ein bisschen trockener.
Die verschiedenen Elemente im Track könnte man z.B. mit Hall bouncen und da wo sie aufhlören zu spielen einfach abschneiden. So bekommt man einen coolen gesampleten Charakter hin, find ich.
So wirkt es für mich ein bisschen wie eine Live Aufnahme, oder ein Mitschnitt aus dem Proberaum.
Da es das wohl nicht ist, könnte man noch mehr rausholen für mich.
Wobei man sich generell die Frage stellen muss wohin man will. Klassisch Swing, oder Electro Swing. Jetzt hängt der Mix für mich noch etwas in der Luft und ich weiß nicht wohin damit.

Aber wie gesagt, macht sehr viel Spaß das Teil. Soundauswahl super, Ablauf gefällt auch. Wenn man den Mix noch auf den Punkt bringt wird's sicher noch mehr Spaß machen