[Electro] | Selena Gomez - Fetish (Ijev Remix)

hazz

hazz

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.132
Reaktionen
316
Punkte
57.777
Moin. Hab mich hier an einen Remix mit zeitlicher Vorgabe gesetzt. Feedback? :)

 
Ich hätte mir mehr Zeit genommen.
 
Der Synth gefällt mir anfänglich. Erschöpft sich aber spätestens wenn die drums einsetzen, da klingt er rythmisch auch nicht mehr. Später zusammen mit den vocals und dem Rap/hip-hop-beat passt es wieder. Im Mittelpart den synth durch was anderes ersetzen, bisschen perc dazu, und später wieder, innerhalb des vocalparts vielleicht dezente Streicherbegleitung. Mix will ich nicht beurteilen, für mich klingt es aber gut.
 
Dann tu es und verfasse einen Konstruktiven Beitrag.
Die Zeitvorgabe war nicht von mir gesetzt
Was soll ich sagen? Es klingt halt wie überstürzt produziert. Ich meine nicht die Sounds sondern den Aufbau.
Für mich ist es langweilig. Ich kann dir jetzt keine detaillierte Angaben machen.
Das Arrangement ist immer das schwierigste, vor allem wenn man keine Zeit hat.
 
Das ist doch ganz gut so. Ist doch schon etwas woraus man viel ziehen kann :)
 
Dem schließe ich mich an, der letzte part ist nett, wo die Vocals rein kommen, aber nicht nur wegen der Vocals. Ich find den Synthie auch ziemlich cool, nur alle parts davor sind irgendwie nix halbes und nichts ganzes. Müsste besser arrangiert werden. Potential ist da, nur nicht richtig ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
449
david_zu_hause
D
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
133
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC
scholz37
Antworten
7
Aufrufe
566
ZornicvS
ZornicvS
DancingOnHalos
Antworten
5
Aufrufe
960
hanselmann
H
Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
357
user26b
user26b

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben