Tjöö also ich find`s Geil, immer auf die Hupe
euphoric, die Ähnlichkeit mit Garrix hast du ja erwähnt und ich finde Deine Interpretation fesh
Am Anfang sind diese Klockpercussions (ich denke du weist schon) die Links Rechts im Pan wandern etwas hart am Ohr (über KH)...Der Break ist fein..yub yub. Plucksound Melodie erfüllt zwar "nur" eine Standarte aber - und das zählt, es passt zum Gesamtarrangement..(hatte mich nur kurz an Picotto erinnert
) Die Supersaw.. sehr geil, saga mal, ist die aus´m Sylenth? oder Gelayertes? Das Vocalthema das du angesprochen hast fände ich interessant, werkel mal weiter dranne, mir gefällt´s. Zum Ende hin verliert die BD an Kontur, meinst du das mit "Untenrum BD" Dragonate? Gut, am Schlußteil geht ja auch wesentlich mehr in den unteren Gefilden.. Das will dann Präzision, da erzähl ich aber gerade dir sicher nix neues
Der Zerrenlead zum Ende hin kommt auf KH sehr gut, auf LS zumindest hier bei mir etwas zu breit und hat damit weniger Druck-Dampf anders kann ichs grad nicht sagen. Ab 02:35 klockt auf KH immer wat so´n Percsound auf dem rechten Ohr, dass wirkt etwas unangenehm.
Ansonsten kann man ihr natürlich allgemein die Geschmacksfrage stellen, wer macht das nicht, mir jedenfalls gefällt`s.
Daumen hoch