Progressive House Feedback

• Ersteller Faceman
  • Erstellt am
F

Faceman

Reaktionen
4
hallo allerseits.

Ich arbeite gerade an einem typischen progressive house track und wollte mal eure meinung dazu hören. der track ist noch nicht fertig und muss naatürlich auch abgemischt/gemastert werden. aber es geht mir um die idee. sind die intrumente authentisch? weckt der track bei euch etwas? es fehlen auch noch SWOOSH effekte und crashes. kann/muss ich da noch etwas ändern um den track besser zu machen?

LG Auron

https://soundcloud.com/auron-silverburgh/progressive-house-test

Finde das Stück sehr gelungen. Klingt fast ein bisschen Kitschig aber ist ja nicht weiter schlimm :)

Das hört sich für mich auch schon schick an. fluffige Nummer, die am Strand bestimmt was reißen kann.

jefällt!

Wie meinst du das mit Kitschig? :D

• Danke
Reaktionen: Hyp
Die Melodien klingen sehr brav aber wie gesagt, dass ist nicht weiter schlimm.

Über Gute Musik lässt sich nicht streichen, über geschmäcker schon.

Die art und weise wie du dein Arps/leads etc aussuchst und den klangfarben davon etc, damit könnt ich niemals warm werden. ist wie wasser und feuer für mich, ha auf SC mal reingehört in fast allen deinen tracks gibt es parts die zwar nur sekundenandauern wasich fett find, und dann wieder umgekehrt.

Aquaman hat mich im start so sehr geflasht und mich hinten raus soo enttäuscht das ich wenn bock hast nen remix machen würde?

lg