Electro Pop/Rock die 2te

super schöne nummer, genau mein stil. bei der beurteilung von mixen bin ich zu unsicher, aber ich hör jetzt nix verkehrtes...

am ende wirds jetzt sehr rockig, da verliert die nummer ein bissche ihren anfangscharme...

egal, trotzdem gut!

Danke für die Antwort! Gerne mehr davon
smil470009513826a.gif

Also, ich muss vorher sagen, ich bin Anfänger. Daher sind meine Aussagen vielleicht sehr ungenau. Der Mix gefällt mir sehr gut. Ich kann alle Instrumente differenzieren. Warum die Gitarre ab 2:23 nur auf der linken Seite, für mich hats da einen Linksdrall?

leider gabs die Gitarre nur Mono... deshalb links. In der Mitte war die mir zu Hart und hat den Gesang "weggedrückt". Aber danke für das Lob!

Hi,
die Drums sind mir zu hart auf Mono gebracht, die Overheads zu schmal, die ständigen Sequenzen an den Rändern nerven auf Dauer.

Ich würde der Snare nen Stereoraum geben, und die OHs breiter machen, Toms dito.

Die Gitte ist tatsächlich bissel komisch so weit links, evtl. kannst du ein Delay nach rechts schicken...

Ansonsten ist der Mix offen und transparent, die Drums klingen bis auf die Panoramadinge klasse, die Stimme ebenso.

Der Bass ist top, nur wenn alles am werkeln ist, alle Crashbecken, usw, geht er ein bissel flöten...

schön gemacht, schöne Stimme.

die ständigen Sequenzen an den Rändern nerven auf Dauer.
stört mich auch etwas, sind zu dominant.