Electro House, Techhouse, Electro - Feedback gesucht

pepper

pepper

Reaktionen
0
Hallo HR.de Community

Ich habe mal ein paar tracks von mir hochgeladen und suche zu diesen Tracks [g=94]feedback[/g] bin momentan in einem Kreativ Loch und erhoffe mir durch eure Kritiken zurück zur music zu finden :)

Track 1:

Steve Pacou - Synthetic Walls

Track 2:

Steve Pacou - Back to Basic

Track 3:

Steve Pacou - Streitgeflüster

Track 4:

Steve Pacou - I-lectronic

Track 5:

Steve Pacou - In my ####ing Face

Downloaden könnt ihr die tracks hier -> -Download-

soory hatte auf die schnelle kein anderen webspace zur verfügung ;)

Hi,

hör mir nur einen Song an, 5 sind mir zuviel (lies mal nach, wieviele Songs/Tag im [g=94]FeedBack[/g] so auftauchen). So schreckt dies eher ab, als es zur Lust wird "alles" einer(s) Künstlerin(er) hören zu wollen ;)
Wenn Künstlerinnen und Künstler genauso viele FeedBacks (zu Songs) wie präsentierte Songs pro Tag schreiben würden ... ja das wäre fein und gewinnend!

Oha, das klingt ja mal fein. Rhythmik-Freund ... harmonisches [g=251]Dur[/g] über orient. Tonskala ... warum nicht! (etwas kritisch diese Element zu verbinden).

Ab 01:22 wirkt die Skala der Melodie langweilig, da vorher rhythmisch experimentelle Anteile des Songs den Charakter prägten. Nun fällt die Idee zusammen ...

Das Arrangement ab 01:51 verliert an Spannung. Der Song beginnt mit der Totale und endet mit Rhythmus (Stilmittel) ???

Die FX und Drums sind gut gemacht und es klingt ganz gut!

Wenn ich nun wüsste welches lied du dir angehört hast währe ich zufrieden :)

Hi,

oh Schande ... hab ich ein Küblböck ... :D ne es war

"Steve Pacou - Back to Basic"

Sorry for that ;)

muss ich selber sagen das es nicht eines meiner besten lieder ist .. gibt da weit aus bessere aber momentan bekomme ich absolut nichts vergleichbares hin ....

Hi,

ja mach mal einen Vorschlag zu deinem persönlichen Favoriten .. bitte ;)

kann es sein das dein favorit "synthetic" walls ist?

zumindest ist das der einzige track der ausproduziert ist.
will heissen länger als 3 min.

machen ordentlich druck dein tracks, muss man wirklich sagen.
synthy-schrauben scheinst du ja gerne zu machen;

ist halt sehr cluborientiert produziert das ganze,
mir persönlich zwar zu forciert, bzw. nich minimal(verspielt) genug,
aber fürn gutes netlabel dürfts schon reichen.

mein fav war back to the...,weil der nich so "gerade" wie die anderen
war,wobei mir allerdings die bassline fehlte(war da eine?).

weiter soo!

kreativ werden musst du leider alleine, das kann dir keiner abnehmen...

bye

dan

Danke dan für dein [g=94]feedback[/g], mein favorite hier rein zu schreiben ist nicht grade leicht da mir eigentlich alle gefallen :) aber dan hat schon recht mit seiner beurteilung synthetic walls ist schon geil aber I-Lectronic oder streitgeflüster finde ich persönlich auch sehr gelungen back to basic ist so ein track der eher durch zufall entstanden ist hab ein fettes detroit set gehört und dachte mir das kannste auch ;) aber an synths rumzuschrauben liegt mir am meisten denke ich ... aber atm gelingt mir einfach nichts ich mein is ja normal mal in ein loch zu fallen aber mein loch dauert jetzt schon länger und ich finde kein weg daraus zu kommen hab mir schon 2 geräte (Korg Electribe-MX, [p=187]Korg MicroKorg[/p]) zugelegt weil ich dachte der spass kommt so wieder aber niiixxxx zu machen......

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben