Nobieesd
- Reaktionen
- 50
Hallo, da ich jetzt öfters hier im board unterwegs bin hab ich mir gedacht ich könnte mal nen alten track posten und ein paar andere meinungen dazu hören:
Das lied ist mitterlweile über ein Jahr alt, seit dem hab ich viel gelernt, ein paar kritikpunkte die nicht mehr angesprochen werden müssen da ich sie selbst erkannt habe:
- das ganze is ne wurst ^^ eigentlich sollte der mix ja lauter werden und "aufgehen" wenns zum abgehteil kommt... nun ja ich wusst damals noch nicht so recht mit Dynamikreduktionen um zu gehen
- der Bassbereich ist schlecht gemischt
- Das intro zieht sich zu lange
- das lied wirkt langweilig ohne vocals...
- viel zu viele reversed crash samples
ansonsten bin ich nach dem jahr immer noch davon überzeugt dass es eigentlich recht gut ist, nur eben nochmal komplett überarbeitet gehört
so, aber nun freu ich mich auf eure meinungen dazu
übrigens, 70% der sounds wurden selbst geschraubt
grüße
Das lied ist mitterlweile über ein Jahr alt, seit dem hab ich viel gelernt, ein paar kritikpunkte die nicht mehr angesprochen werden müssen da ich sie selbst erkannt habe:
- das ganze is ne wurst ^^ eigentlich sollte der mix ja lauter werden und "aufgehen" wenns zum abgehteil kommt... nun ja ich wusst damals noch nicht so recht mit Dynamikreduktionen um zu gehen
- der Bassbereich ist schlecht gemischt
- Das intro zieht sich zu lange
- das lied wirkt langweilig ohne vocals...
- viel zu viele reversed crash samples
ansonsten bin ich nach dem jahr immer noch davon überzeugt dass es eigentlich recht gut ist, nur eben nochmal komplett überarbeitet gehört
so, aber nun freu ich mich auf eure meinungen dazu
übrigens, 70% der sounds wurden selbst geschraubt
grüße