Electro Club Song - Bitte um Feedback

Der erste Teil bis etwa 1:30 sagt mir persönlich nicht so zu. Meiner Meinung nach passiert da zu wenig. Wahrscheinlich soll es minimalistisch bleiben...vielleicht sind es auch die Noten des Basses, die mir nicht so zusagen. Die klingen etwas beliebig gewählt...

Die perkussiven Elemente find ich schonmal recht gut anzuhören. Aber auch dort könntest du vielleicht noch etwas Komplexität reinbringen. Zum Beispiel bei Taktübergängen, wodurch du schon mit wenigen Mitteln viel mehr Abwechslung reinbekämst.

Insgesamt ist das Stück meines Erachtens ein wenig zu lang für das, was es eigentlich zu sagen hat.

Hoffe, dass dir meine bescheidene subjektive Meinung irgendwie weiterhelfen konnte :)

hey vielen dank, das hilft mir auch jeden fall.

Da ich den Song in harten 2 Tagen gemacht hab, kann ich den zurzeit nicht mehr richtig beurteilen. Deswegen brauch ich jetzt genau so ein Feedback von außen.

Ich werd mir deine Kritik speichern und in ein paar Tagen nochmal drüber hören.

gefällt mir so auch noch nicht wirklich. der anfang bis ca. 1:40 erinnert mich daran, wenn ich ein neues vsti hatte und damit einfach mal fix was zusammengeschraubt und ein bisschen dran rum gedreht habe - also mehr so eine übung oder test mit wenig tieferem sinn oder konzept. danach kommt aber ein motiv so langsam von hinten. weiß nicht genau, was das für ein sound ist. den finde ich jedoch cool.

Hm...
mir persönlich gefällt dieser tragende grundsound überhaupt nicht!
Der Mittelteil hat was!
Würds nochmal überarbeiten!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben