[electro beats] Audiotic - Linger

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Registriert
11.07.14
Beiträge
1.228
Reaktionen
1.919
Ort
Hamburg
Punkte
8.297
Hey Zusammen,

hier ein Track der mich die letzten Abende beschäftigt hat.
Im Ganzen gefällt er mir ganz gut... Klanglich sind aber noch einige Baustellen... Gerade die Drums (die einen Großteil des Tracks ausmachen) sind klanglich noch arg matschig... auch sonst ist der Mix nicht sehr differenziert und das leveling hier und da noch etwas holprig...

Weiß gerade nicht ob ich hier noch mehr Zeit investieren soll....
Was meint Ihr? Kritik? Gefällt? Vorschläge?

Gruß

 
Schließe mich da meinem Vorschreiber an. Gefällt, ich wüßte auch nicht, was man da großartig verbessern könnte.
 
Zur Frage ob es Kritik gibt, ist eine Antwort mit ja/nein natürlich unproduktiv für dich.

Kritik ist ja eine Beurteilung einer Handlung bzw. eines Gegenstandes (Wikipedia-Klugscheißer) nach einem Maßstab. Auf dieser Plattform möglicherweise im Sinne der Kunst des Erstellers. Man könnte auf den Mix etc. eine Kritik äußern, aber ich kritisiere hier das Gesamtwerk und bin genauso wie die Vorredner sehr positiv. Der Track gefällt mir äußerst gut. Ich kenn deine Intention hinter diesem nicht, aber kann mir das sehr gut als Begleitung/Untermalung visueller Erzeugnisse gut vorstellen. Es klingt wie ein Score und mir gefällt das sehr gut. Vom Sound her find ich das auch sehr sauber.

VG,
Hofi
 
Als matschig empfinde ich die Drums überhaupt nicht. Am den Lautstärken könnte man sicher noch was machen aber was konkretes kann ich dir auch nicht Raten. Die Hallräume sind recht groß. Aber ich denke, dafür hast du dich bewusst entschieden.
Ich persönlich würde wohl hier und da etwas weniger Hall einsetzen.

Schöner und interessanter Track. :)
 
Mächtiges Gerät.. Jean-Michel Jarre meets Delerium meets Hybrid.. :right:
 
Das "Matschige" höre ich als Individualsound. Passt.

Die Drumgruppe könnte für meinen Geschmack viel mehr knallen, damit alles zusammenpasst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben