M
MikroMatique
- Reaktionen
- 73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Worte (und Töne) hast du da gefunden =)
Gewohnte Mikro-Qualität

Da ist zwar nichts neues dabei

mitmischen:Da ist zwar nichts neues dabei
nichts neues
Deshalb bin ich der Meinung das es nicht unbedingt ein negativer Aspekt ist mit dem nichts neues
Die Musik an sich ist zwar gelungen, aber als einzelner Track zu abwechslungslos.
Aber Du hast sie gekonnt und stilsicher verwendet.
als einzelner Track zu abwechslungslos.
Nur für den Jahresabschluss vllt. arg düster. Thematisch hätte was feierliches sicher besser gepasst.

Waren die Drums so vorgegeben aus den Evolve Mutations 2 oder hast du da noch sounddesign betrieben? Beats selbstprogrammiert oder Loops?
Hab quasi noch viel an den EQ's gedreht, leichte Filter benutzt, teilweise PingPong-Delay eingesetzt... Die Beats sind so gesehen schon selbstprogrammiert, aber eben jeweils nur einen Grundschlag aus einigen Loops rausgeschnitten...dann Delay und etwas mehr Sustain drauf und entsprechend positioniert, sodass es ein gutes Zusammenspiel bildet. Hab das quasi aus 4 oder 5 verschiedenen Kit's von "EVOLVE Mutations 2" zusammen gebastelt...und keine fertigen Loops abgefeuert... Ehrenwort Ich hätte mir ja gewünscht dass es ab 1:45 noch ein bisschen mehr kracht
Wünsche mir ja immer noch mal mehr Orchester von dir

keine fertigen Loops abgefeuert... Ehrenwort
Habe dieses mal bewusst auf treibende Staccato-Streicher und sowas verzichtet, da ich immer Angst hab, dass meine Tracks immer gleich klingen dadurch...
Das schiebe ich gerade ein bisschen vor mir hin, da ich mir nächsten Monat eine neue Library zulege...
Du könntest dabei nur eine ganze Menge lernen, deswegen fänd ichs gut wenn du dich irgendwann dran versuchen würdest.
...danke für den Motivationsanschub...den kann ich immer sehr gut gebrauchen !!!