Einzelne Midi-Note per Maschine Mikro 3 auswählen

Ist ja merkwürden ... egal in welchem Mode ich z.B. Pattern auswähle, kann ich mit dem Encoder Zeile und Event auswählen. Alles andere ist doch Bullshit. Evtl. geht das mit der micro nicht?
 
Also derzeit geht es defintiv nicht mit der Mikro. Habe so ziemlich alles probiert und mich wie gesagt auch schon bei NI direkt an den Support gewandt und derzeit ist dieses Feature nicht enthalten. Leider sehr schade, da ich i.d.R. nicht pauschal alles quantisieren/verschieben oder löschen möchte, sondern evtl. gezielt nur eine oder mehrere einzelene Noten...
Vielleicht tut sich da ja noch i-was. Der Midi-Mode kam ja auch erst kürzlich dazu und ist m.M. nach eigentlich ein Basic-Feature ohne dass die Maschine gar nicht auf dem Markt hätte landen dürfte. Im Controller-Editor fehlt die Mikro MK3 ebenfalls noch, obwohl die beiden Vorgänger schon seit längerem enthalten sind.... Alles in allem sehr schade, da die Maschine sonst in vielerlei Bereichen bei mir punktet.

-Schlankes Design
-Sauber verarbeitet
-Gute Kombination mit der Maschine Software (mal abgesehen von o.g. Problematik)
-Gutes Preisleistungsverhältnis wenn man bedenkt, was neben der Hardware noch an Software mitgeliefert wird

Hab eben noch ein neues Video vom Boris gesehen, was den ein oder anderen Mikro MK3 Besitzer vielleicht auch interessieren könnte

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben