Einzelne instrumente aus einem Stück weglöschen?

  • Ersteller apdullah
  • Erstellt am
A

apdullah

Registriert
27.05.08
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo,

gibt es die Möglichkeit aus einem Lied einzelne Instrumente oder den Gesang wegzulöschen?
Welches Programm könnte sowas?
 
gar keins :)
 
Diese Frage wird hier im Allgemeinen verneint.
Wirkt für mich auch logisch, seit ich versucht habe, diese ekelige Limo aus einem Radler zu entfernen...
 
Ich habe mal gehört das das möglich sei,deswegen auch meine frage?
 
Nein, geht aber nicht. Vergiss es!

In beschränktem Maße wird es wahrscheinlich mit DNA des neuen Melodyne (was noch nicht raus ist) gehen.

Wirkt für mich auch logisch, seit ich versucht habe, diese ekelige Limo aus einem Radler zu entfernen...
:hammer:
 
Ich habe mal gehört das das möglich sei,deswegen auch meine frage?

Diese Frage taucht halt öfter auf. Meist im Zusammenhang mit Gesang.

Wenn ein Instrument nur eine [g=349]Frequenz[/g] hätte, und diese [g=349]Frequenz[/g] von keinem anderen Instrument genutzt würde, dann wären zufriedenstellende Ergebnisse sicher möglich...sonst nicht.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Dreh die Phase eines Kanals. Karaoke Effekt!
 
Theorethisch ist dies beschränkt möglich, wenn die Stimme in der Mitte liegt und dort von keinem anderen Instrument beharkt wird...aber da sich da ja noch die [g=149]Snare[/g], die BD, der [g=118]Bass[/g] und vielleicht noch unterstützende GItarren befinden, hast du nen großen Mischmasch wie pitsieben schon sagte...da wirst du keine zufriedenstellende Möglichkeit finden, die nicht auch den Klang der benachbarten Instrumente stark beeinflussen wird.
 
Schayzeee :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben