Einzelkämpfer (LivePerformance) [ExperimentellTechnoMelo]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ComebackKidt, 01.11.17.

  1. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    933
    933
    Einzelkämpfer !

    Glaube an dich selber!

    Habe Vertrauen in deine Fähigkeiten!
    Ohne ein bescheidenes, aber vernünftiges Maß
    von Vertrauen in unsere eigene Kraft können
    wir weder erfolgreich noch glücklich werden.

    Selbstvertrauen bringt Erfolg.
    Jedes Gefühl der Minderwertigkeit,
    vermindert die Kraft unserer Hoffnungen,
    und lähmt unsere Tatkraft.

    Selbstvertrauen aber führt zur Selbstverwirklichung,
    und zur erfolgreichen Vollendung unserer Aufgaben.

    Vertraue, erkenne das Edele in dir, und Erwache !




    es ist einfach passiert, und die wörter sind zu mir geflogen,
    endlich habe ich wieder eine gebundenheit im herzen das ich nicht in worten erklären kann.

    Enjoy :)
     
  2. musicdevil

    musicdevil Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    36.595
    36595
    Bitte angewöhnen das Genre in den Threadtitel zu schreiben. Woher soll ich vorher wissen, ob "Einzelkämpfer" nicht ne geile Rocknummer ist, nun bin ich enttäuscht, war doch nicht interessant für mich.
     
    ComebackKidt bedankt sich.
  3. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    933
    933
    Mache ich in der Regel sogut wie immer... aber dieses mal eben nicht weil "Ich" es bin :D sry ^^
     
    musicdevil bedankt sich.
  4. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    1.560
    1560
    Wau, genau so muß das sein :). Bei Dir würde ich gerne mal Mäuschen im Studio sein.
     
    ComebackKidt bedankt sich.
  5. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    933
    933
    Sowas von !:girlp::girlp::girlp:

    Danke :)
     
  6. Yacc

    Yacc

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.558
    4558
    bin etwas hin und hergerissen zum einen mochte ich sehr diese technisch klingen abgefahrenden sounds aber die melancholische melodie hat mich doch etwas abgetörnt, da es grad garnicht zu meiner überdrehten stimmung passt, denke das ist aber einfach geschmackssache denke ich :)
    ansonsten sehr fetter sound. :)
     
    ComebackKidt bedankt sich.