Einzelkämpfer (LivePerformance) [ExperimentellTechnoMelo]

  • Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
ComebackKidt

ComebackKidt

Registriert
09.09.11
Beiträge
350
Reaktionen
107
Punkte
814
Einzelkämpfer !

Glaube an dich selber!

Habe Vertrauen in deine Fähigkeiten!
Ohne ein bescheidenes, aber vernünftiges Maß
von Vertrauen in unsere eigene Kraft können
wir weder erfolgreich noch glücklich werden.

Selbstvertrauen bringt Erfolg.
Jedes Gefühl der Minderwertigkeit,
vermindert die Kraft unserer Hoffnungen,
und lähmt unsere Tatkraft.

Selbstvertrauen aber führt zur Selbstverwirklichung,
und zur erfolgreichen Vollendung unserer Aufgaben.

Vertraue, erkenne das Edele in dir, und Erwache !




es ist einfach passiert, und die wörter sind zu mir geflogen,
endlich habe ich wieder eine gebundenheit im herzen das ich nicht in worten erklären kann.

Enjoy :)
 
Bitte angewöhnen das Genre in den Threadtitel zu schreiben. Woher soll ich vorher wissen, ob "Einzelkämpfer" nicht ne geile Rocknummer ist, nun bin ich enttäuscht, war doch nicht interessant für mich.
 
Mache ich in der Regel sogut wie immer... aber dieses mal eben nicht weil "Ich" es bin :D sry ^^
 
Wau, genau so muß das sein :). Bei Dir würde ich gerne mal Mäuschen im Studio sein.
 
bin etwas hin und hergerissen zum einen mochte ich sehr diese technisch klingen abgefahrenden sounds aber die melancholische melodie hat mich doch etwas abgetörnt, da es grad garnicht zu meiner überdrehten stimmung passt, denke das ist aber einfach geschmackssache denke ich :)
ansonsten sehr fetter sound. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
R
Antworten
0
Aufrufe
561
RedPoison-Lyricx
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben