Einzelausgänge Kontakt 5 - Cubase 7.5

  • Ersteller guitarheroe
  • Erstellt am
guitarheroe

guitarheroe

Registriert
25.08.11
Beiträge
586
Reaktionen
158
Ort
Teisendorf
Punkte
1.157
Wehrte Forengemeinde,

ich kehre wieder zu dem für mich leidigen Thema zurück.
Mittlerweile habe ich esja geschafft die Einzelausgänge für den Studiodrummer von NI übern Kontakt 5 in Cubase zu routen.

Ich dachte ich beherrsche die Materie und will nun aus der Kontakt Factory Library divere VSL Instrumente Cello Sektion etc einezl in Kontakt reinladen, dort jeweils einen Ausgang zuweisen und den auch in Cubase...

Nun, ich lege jeweils eine Mdispur an und auch im Kontakt eine Stereospur pro Instrument an

Dann lade ich das entsprechende Instrument in den Sampler, weise es im Kontakt der entsprechneden outputsection zu und im internen Kanalmischer des Samplers habe ich einen grauen Ausschlag....

Was mache ich falsch?

Wollte einen screenshot machen, doch bin ich leider zu ####dazu...

Sämtliche dazu verfügbaren Tuts habe ich versucht nachzubauen, aus dem Handbuch vom Kontakt werd ich auch nicht wirklich schlau... :-(

Die TutDVD hab ich auch durch, aber nix....

Ihr seid (mal wieder) meine letzte Hoffnung....

Gruaß

Roman
 
Ich verkriech mich jetzt in ein Loch....!!!

Kaum schicke ich den Post weg, klick ich zweimal und es stimmt....

Bitte keine Nachfragen...mir ist das ZU Peinlich!!!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben