Einstieg in Logic Express 8

  • Ersteller Olliz37
  • Erstellt am
O

Olliz37

Registriert
06.04.09
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo...

ich fang jetzt an mit [g=540]Logic[/g] Express 8 aufzunehmen, abzumischen und zu mastern. Kennt jemand von euch Tutorial Videos? Hab schon bei youtube geguckt, aber nichts gefunden. Kenn das Programm gar nicht, hab es aber geschenkt bekommen und mit Original Software zu arbeiten, ist ja eh der bessere Weg ;)

Kann mir da jemand bei helfen?

Viele Grüße
Olli
 
lies das manual.

cheers
 
Hallo,
schau mal nach "sf [g=540]logic[/g] ninja", dessen Tutorials sind zwar englisch aber ziemlich gut, zumal der Typ auch ganz witzig ist.

@godfather
Was bitte soll diese bescheuerte Antwort?

Gruß Stephan
 
jo stevo, alles klar danke werd ich mal auschecken.

das mit der antwort, da gebe ich dir recht ;)
 
@stevo

was hatn das bitte mit ner bescheuerten antwort zu tun?ist doch klar, dass wenn man sich was neues zulegt zuerst einmal die grundbedienung des programms lernt.und das steht üblicherweise in manuals, oder bei programmen eben auch in 101´s.

das sollte nicht abwertend oder sonst was rüberkommen,falls es so war, sorry;)

cheers
 
Ich würd godfather mit seiner Antwort aber auch Recht geben...
 
danke;)

vll kennt er ja die grundbedienung aber auch schon und will nur n paar tips und tricks wissen....
who knows...

cheers
 
ich kenn gar nichts vom programm :D es ist auch noch nicht mit der post angekommen...will jetzt schon soviel übers programm wissen wie es nur geht.

aber ja, klar handbuch ist nen anfang...aber da lernt man ja nicht immer soviel
 
Er fragte nach Tutorial Videos und deshalb verstehe ich die Antwort eben nicht. "Wo finde ich Tutorial-Videos" - "Keine Ahnung, lies die Anleitung!". Prima.

Es gibt einfach Funktionen und Arbeitsschritte, die man anhand eines Videos besser nachvollziehen kann. Ich habe auch 2000 Seiten (Edit: oder sind es 3000?) [g=540]Logic[/g]-Anleitung hier rumliegen, hab schon spannenderes gelesen.
 
hehe ja lesen ist eben nicht so soft wie sich nen video angucken, wo es dir jemand zeigt und du zu hause schritt für schritt nachmachen kannst.

gibt es auch so ein basic tutorial video? hab bei dem sf ninja typen nur so EQ einstellhilfen und so gesehen...
 
suche kostenlose hilfe^^hehe aber danke trotzdem
 
Olliz37 schrieb:
suche kostenlose hilfe^^hehe aber danke trotzdem

Kein Thema, kommt immer drauf an wohin man will ;-) Effektive Hilfe kostet immer, da sie ja jemand strukturieren und didaktisch aufarbeiten musste ;-)
 
hey franky wen ihr nicht so teuer sein würdet dann wäre ich schon längst bei euch
 
sf [g=540]logic[/g] ninja ist wirklich gut! Er erklärt super und die Quali ist super!
 
sazci schrieb:
hey franky wen ihr nicht so teuer sein würdet dann wäre ich schon längst bei euch
Ich würde eher sagen du weißt den Wert nicht zu schätzen... :D
 
wen ihr nicht so teuer sein würdet dann wäre ich schon längst bei euch
Ohne Provision dafür zu kriegen, muss ich eine Lanze für [g=537]Audio-Workshop[/g] brechen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut.

Qualität hat seinen Preis.

Du bekommst kompetent und kompakt das Wissen vermittelt, das versprochen wird.

Die Alternative dazu ist Selbststudium und Selbsterfahrung.
Dann darfst du aber deine investierte Zeit nicht als wertvoll ansetzen.
 
sazci schrieb:
hey franky wen ihr nicht so teuer sein würdet dann wäre ich schon längst bei euch

Good Joke, mach mal eine Fachschulung in anderen Bereichen...das fängt bei mehreren hundert Euro pro Tag an ;-)
 
jojo...also [g=540]logic[/g] kam gestern mit der post an. war kein handbuch dabei, soviel erstmal dazu ;)

mal sehen ob ich mit klar komme...sieht aber vom design her alles sehr geil aus...dann macht es gleich doppelt spaß...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben