Einsteiger sucht mittelfristiges Gesamtkonzept für Zuhause

  • Ersteller iamtoast
  • Erstellt am
Über die Samson Resolv A8 hab ich bisher nur Gutes gehört. Lohnt sich da evtl. ein Gebrauchtkauf?

Und was hat es damit auf sich: https://www.thomann.de/de/esi_near_05_boxen_set_21.htm? Sowas kenn ich jetzt eher aus der Multimedia/Mediamarkt/Computerecke...oder zumindest sieht das so aus. Da wär halt gleich der Sub mit bei. Vorteil/Nachteil?

Monitorboxen in deinem finanziellen Beuteschema sind nur bedingt zu empfehlen, es gibt immer Leute die damit gute Ergebnisse erzielen, nach ner Menge Übung, Gegenhören, etc. das trifft eigentlich auf alle Monitore zu, auch auf teure, da ist Erfolg keineswegs garantiert :)

Die ESI near Exp. samt Sub sind für den Preis sicherlich unübertroffen (meine Meinung), ich würde mir jedoch so etwas nicht kaufen, da habe ich ein wenig gespart, gewartet, und dann Adam gekauft :)


Also, wenn du in deiner Nähe Monitorboxen anhören kannst, vergleichen kannst usw. mach das, wenn nicht musst du dich entscheiden, wohl mehr aus dem Bauch heraus, bestellen und hören :)
 
Also wegen den Boxen würd ich wohl doch nochmal einen separaten Thread im passenden Unterforum aufmachen. Umso mehr ich mir verschiedene Modelle zuführe, umso weniger Ahnung habe ich. Zumal es ja wirklich in JEDER Größe Boxen gibt, die man sich kaufen könnte. Da muss ich einfach noch mehr für mich differenzieren, was ich haben will/brauch bzw. was sich für meine Zwecke tatsächlich lohnt - und was eben nicht.

Ich sachma: bis später. ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben