Einsteiger Bass-Set

  • Ersteller schlaflos011
  • Erstellt am
S

schlaflos011

Registriert
22.10.03
Beiträge
351
Reaktionen
0
Punkte
429
hallo

ich bin auf der suche nach einem günstigen einsteiger [g=118]bass[/g]-set
kann mir jemand weiterhelfen - wie stehts mit günstigen harley benton bässen von thomann - taugen die was (bin blutiger [g=118]bass[/g]-anfänger - spiele aber seit 10 jahren gitarre)

freu mich auf eure hilfe

lg willy
 
schlaflos011 schrieb:
wie stehts mit günstigen harley benton bässen von thomann - taugen die was (bin blutiger [g=118]bass[/g]-anfänger - spiele aber seit 10 jahren gitarre)
freu mich auf eure hilfe
lg willy

Hallo

Die HB Teile sind SUPER;)
Am besten sind sie für den Kamin geeignet.
Hatte gestern ein paar Stunden frei, ich habe
mit grossem Staunen festgestellt,
das man auch so einem [g=118]Bass[/g] prima rodeln kann.
Sehr robust auf jeden Fall,
mein Bruder hat meinen HB [g=118]Bass[/g] auch schon mal zum golf spielen benutzt,
hat prima funktioniert:D

Ach ja spielen kann man darauf.....sehr schlecht,
man muss aufpassen das man sich an den schlecht verarbeiteten Teilen nicht verletzt.
Ich rede über den 70€ [g=118]Bass[/g], die anderen kenne ich nicht,
die könnten durchaus was taugen, allerdings sehe ich da unter 200€ schwarz.


mfg
TheOutlawTorn
 
Hi,

ich hab neulich für 112,- eine Jazzbass Kopie bei eBay ersteigert. Klar, das ist ne heikle Kiste, aber ich denke, dass ich Glück hatte. Der Knüppel ist echt anständig, entspricht meinen Erwartungen und reicht dicke - bin halt auch ehr Gitarrist, der mal nen [g=118]Bass[/g] probieren wollte. Dafür langt's dicke.
Such bei eBay mal nach "fa. bach". Hab mich in die Dinger echt verguckt ;)

Gruss, Stefan
 
Hallo Willi,

ich habe den HB Jazzbass für 99 EUR (https://www.thomann.de/harley_benton_mb222t_prodinfo.html).

Saitenlage und Bespielbarkeit sind absolut OK, Sound der PickUps geht. Also für den Preis absolut OK für Einsteiger. Für mehr Geld gibt es mehr ...