- Reaktionen
- 30.573
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#35 hier hat Glutamat noch was erwähnt. Weiß gar nicht, was das ist. Stimmt also, wird übersehen.Ein sehr cooles Feature bei dem Ultrachannel ist die Transformer Emulation.
Wird oft übersehen.
Als positives Beispiel in Sachen GUI finde ich den Avenger, den man zwar nicht frei skalieren kann aber die Anzeigegrösse in Schritten von 50% bis 200% wählen kann.
Jo, Du hast recht!Häää? Rechte untere Ecke und du kannst verstellen, wie du lustig bist.
Das ist das allgemeine Manko bei Eventide, wie ich finde. Zu klein und dann nicht skalierbar.
So kann ich nicht arbeiten.![]()
habe ich oben geschriebenBezieht sich Deine Erfahrung auf 4 K Auflösung ?
das müsste 2K sein. Also noch im Rahmen.Habe 32 Zoll bei 2560×1440.
wurde so auch von Audient angekündigt. Lief ein Jahr lang mit Eventide. Jetzt sind ja andere Sachen am Start. Steinberg mit Retrologue 2, von Two Notes gibt es 8 free Cabs für Wall of Sound. Und von Produce Like a Pro ein "Recording & Mixing Bundle", was immer das ist, wahrscheinlich ein Online-Kurs.Übrigens jammerschade, daß es die Eventide Sachen nicht mehr im Audient Hub gratis gibt.
Kannst du mit einem 24 Zoll Monitor vergleichen bei einer Auflösung von 1920x1080. Die haben nahezu die gleiche Pixelgröße von 0,27mm und auch eine ähnliche Dichte.
Obwohl es auf dem Tablet auch nett wäre, mal nen guten Reverb zu installieren. Dennoch sehr gut, daß man bei Eventide zwei PCs damit ausstatten kann. Mal schauen, was der ARC Hub so bietet. Bekomme das iD14 vom Bruder bald dauerhaft als Zweitinterface fürs mobile Aufnehmen mit Tablet.den UltraReverb müsste ich noch mal anwerfen und schauen, der geht glaube ich so grade von der Größe. Der ist aber auch übersichtlich und die verschiedenen Bereiche sind schön aufgeteilt, so lässt er sich auch bequem bedienen. Da geht es dann auch mit der (kleinen) Größe.Seltsam, hab nen Samsung S24C200 mit genau der Auflösung, und komme mit dem UltraReverb sehr gut klar.
das geht aber nur mit Apple Tablet, oder?Bekomme das iD14 vom Bruder bald dauerhaft als Zweitinterface fürs mobile Aufnehmen mit Tablet.
das geht aber nur mit Apple Tablet, oder?Bekomme das iD14 vom Bruder bald dauerhaft als Zweitinterface fürs mobile Aufnehmen mit Tablet.