Einmal nachmischen bitte. Haley Tibbs - Last Summer Rain

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von MAHULLA, 01.03.19.

Schlagworte:
  1. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    5.085
    5085
    Update, Bass müsste ich nochmal einspielen, hab' nur so wenig Zeit.,.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.19 um 14:09 Uhr
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    30.551
    30551
    Wieso seh ich am Anfang drei Posts von mahulla hintereinander und Blue s man redet von ignore? Gilt Bluesmans ignore Liste jetzt auch für mich? o_O
     
  3. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    62
    62
    Nein, Bluesman ignoriert nur mich weil ich seinen mix durch landr gezogen habe.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    12.642
    12642
    kann ich irgendwie verstehen...
     
    synthpark bedankt sich.
  5. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    62
    62
  6. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    5.976
    5976
    Hm. Du willst allen Ernstes diese Tracks in ein New Yorker Studio schicken, damit dann jemand dazu singt?
    Willst du 'ne ehrliche Meinung dazu?
     
  7. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    62
    62
    klar, ich habe ne dickes Fell.
     
  8. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    5.976
    5976
    Ok.
    Also, das ist rhythmisch von vorne bis hinten Kraut und Rüben. Und das trotz anscheinend ja programmierter Drums. Da groovt halt nix.
    Und dann gibt's noch die Gniedelgitarre, die da immer wieder reinhält, thermatisch aber absolut gar nichts liefert und zudem fürchterlich intoniert bzw. vermutlich noch nicht einmal gescheit gestimmt ist.
    Wenn das eine Proberaum-Schrabbelband wäre, die einmal im Jahr auf einem Stadtfest einen hinlegen darf, dann würde mein Urteil bedeutend milder ausfallen, aber so kann man das nicht für etwas anbieten, was auch nur halbwegs die Bezeichnung Studio verdient - und schon gar nicht als quasi Auftragsarbeit für eine Sängerin.
    Du musst da nicht meiner Meinung sein, aber sollte es wirklich so kommen, dass diese Sängerin da in NYC dieses Stück einsingt, wird von diesen Tracks mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit exakt nichts übrigbleiben.

    Sorry, aber ich habe ja extra vorher gefragt.
     
  9. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    62
    62
    Ich habe das einspielen extra einen "prof" überlassen. Glaubte ich zumindest.......wäre auch damit zufrieden gewesen......wir werden sehen, kann da jetzt nichts mehr ändern, der Termin ist morgen, ausser du spielst was ein. zwinker.

    https://www.bandmix.com/akselallouch/
     
  10. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    5.976
    5976
    Also, gleich das Erste, was man da auf dessen Website hört, hat für mich mit professionell nichts zu tun. Da ist die Gitarre auch genauso suboptimal (vorsichtig gesagt) intomiert und rhythmisch tight ist ebenfalls etwas ganz anderes.

    Was das selber Einspielen angeht: Theoretisch ja, praktisch nein. Denn a) sowieso nicht heute (und auch nicht morgen oder übermorgen), b) ist das stilistisch so, dass es mir keine besonders große Freude bereiten würde und wäre von daher c) in den Händen von jemand anderem deutlich besser aufgehoben.
    Vielleicht hättest du deine Not, das neu einspielen lassen zu müssen, etwas eindringlicher darstellen sollen.
     
  11. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    62
    62
    NCIS hatte das ja am 2.3. neu eingespielt, aber seltsamer weise hat er mir die Gitarren zusamgemanscht in einer spur geschickt. Drei Gitarren in einer Spur, das konnte ich auch nicht nach ny schicken. Habe nachgefracht aber von NCIS kam nichts mehr.....
     
  12. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    2.533
    2533
    Ich hatte keine Zeit und wenn doch gar nicht mehr drüber nachgedacht.
    Zum drüber Trällern hätten die zusammen gefassten Gitarren doch gereicht.

    Weiss gar nicht ob ich das Projekt noch habe.
     
  13. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    62
    62
    Zu spät, sie ist gerade hier:

     
  14. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    2.533
    2533
    Wo iss se denn , ich seh die nich :D

    Ist das in Holland ?
     
  15. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    62
    62
  16. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    62
    62
    ne in New York, Brooklyn
     
  17. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    2.533
    2533
    Boar ist die Groß :D

    Bist du jetzt auch in Brooklyn ?
     
  18. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    62
    62
    ne, ich regel alles vom Sofa aus.
     
  19. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    2.533
    2533
    Dann sag deinem Schatzi doch mal sie möchte uns was zu trinken holen :D
     
  20. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    62
    62
    Dafür hätte sie sich nen gutes microphone für Homereording kaufen können:

    Half Day (3 hours)…………..$145
    Full Day (6 hours)…….……..$275
    Blockout (12 hours)…….……$525