Einmal nachmischen bitte. Haley Tibbs - Last Summer Rain

Update, Bass müsste ich nochmal einspielen, hab' nur so wenig Zeit.,.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso seh ich am Anfang drei Posts von mahulla hintereinander und Blue s man redet von ignore? Gilt Bluesmans ignore Liste jetzt auch für mich? o_O
 
Nein, Bluesman ignoriert nur mich weil ich seinen mix durch landr gezogen habe.
 
kann ich irgendwie verstehen...
 
Hm. Du willst allen Ernstes diese Tracks in ein New Yorker Studio schicken, damit dann jemand dazu singt?
Willst du 'ne ehrliche Meinung dazu?
 
klar, ich habe ne dickes Fell.
 
Ok.
Also, das ist rhythmisch von vorne bis hinten Kraut und Rüben. Und das trotz anscheinend ja programmierter Drums. Da groovt halt nix.
Und dann gibt's noch die Gniedelgitarre, die da immer wieder reinhält, thermatisch aber absolut gar nichts liefert und zudem fürchterlich intoniert bzw. vermutlich noch nicht einmal gescheit gestimmt ist.
Wenn das eine Proberaum-Schrabbelband wäre, die einmal im Jahr auf einem Stadtfest einen hinlegen darf, dann würde mein Urteil bedeutend milder ausfallen, aber so kann man das nicht für etwas anbieten, was auch nur halbwegs die Bezeichnung Studio verdient - und schon gar nicht als quasi Auftragsarbeit für eine Sängerin.
Du musst da nicht meiner Meinung sein, aber sollte es wirklich so kommen, dass diese Sängerin da in NYC dieses Stück einsingt, wird von diesen Tracks mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit exakt nichts übrigbleiben.

Sorry, aber ich habe ja extra vorher gefragt.
 
Ich habe das einspielen extra einen "prof" überlassen. Glaubte ich zumindest.......wäre auch damit zufrieden gewesen......wir werden sehen, kann da jetzt nichts mehr ändern, der Termin ist morgen, ausser du spielst was ein. zwinker.

https://www.bandmix.com/akselallouch/
 
Also, gleich das Erste, was man da auf dessen Website hört, hat für mich mit professionell nichts zu tun. Da ist die Gitarre auch genauso suboptimal (vorsichtig gesagt) intomiert und rhythmisch tight ist ebenfalls etwas ganz anderes.

Was das selber Einspielen angeht: Theoretisch ja, praktisch nein. Denn a) sowieso nicht heute (und auch nicht morgen oder übermorgen), b) ist das stilistisch so, dass es mir keine besonders große Freude bereiten würde und wäre von daher c) in den Händen von jemand anderem deutlich besser aufgehoben.
Vielleicht hättest du deine Not, das neu einspielen lassen zu müssen, etwas eindringlicher darstellen sollen.
 
NCIS hatte das ja am 2.3. neu eingespielt, aber seltsamer weise hat er mir die Gitarren zusamgemanscht in einer spur geschickt. Drei Gitarren in einer Spur, das konnte ich auch nicht nach ny schicken. Habe nachgefracht aber von NCIS kam nichts mehr.....
 
NCIS hatte das ja am 2.3. neu eingespielt, aber seltsamer weise hat er mir die Gitarren zusamgemanscht in einer spur geschickt. Drei Gitarren in einer Spur, das konnte ich auch nicht nach ny schicken. Habe nachgefracht aber von NCIS kam nichts mehr.....

Ich hatte keine Zeit und wenn doch gar nicht mehr drüber nachgedacht.
Zum drüber Trällern hätten die zusammen gefassten Gitarren doch gereicht.

Weiss gar nicht ob ich das Projekt noch habe.
 
Zu spät, sie ist gerade hier:

 
Wo iss se denn , ich seh die nich :D

Ist das in Holland ?
 
ne in New York, Brooklyn
 
ne, ich regel alles vom Sofa aus.
 
Dafür hätte sie sich nen gutes microphone für Homereording kaufen können:

Half Day (3 hours)…………..$145
Full Day (6 hours)…….……..$275
Blockout (12 hours)…….……$525
 

Ähnliche Themen

TheButcher
Antworten
4
Aufrufe
602
TheButcher
TheButcher
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben