Einmal nachmischen bitte. Haley Tibbs - Last Summer Rain

Wenn ich schon mal in New York war, musste ich auch live einen zum Besten geben:



 
Hier der erste Take aus dem Moon studio mit den "Krautspuren".

 
Du die machen das umsonst weil sie so süß erscheint oder ?

Der erste Take ist zum davon laufen, wer hat sie denn dazu verleitet auch ist das im Schneckentempo, was machen die denn da?

 


Cool bin genau gegenüber:

upload_2019-4-12_13-0-56.png

scnr
 
An NCIS.
Ich warte ja darauf, dass ich den Gesang einzeln kriege,
dann schicke ich dir das rüber und du kannst dir Einen abmixen.
Aber die haben ne lange Leitung.
 
An NCIS.
Ich warte ja darauf, dass ich den Gesang einzeln kriege,
dann schicke ich dir das rüber und du kannst dir Einen abmixen.
Aber die haben ne lange Leitung.

Das kostet doch alles Geld oder ist das ein Hobby Laden ?
 
Hobby laden würde ich nicht sagen. Stars nehmen da auch auf. Cindy Lauper und so....
 
Da hat jemand zu viel Geld und versenkt das gerade. So leid es mir tut, aber da ja hier anscheinend professionelle Maßstäbe angelegt werden und ja auch in einem professionellen Studio gearbeitet wird, kommt man nicht drum herum, es zu sagen: Das klingt fürchterlich. In so gut wie allen Belangen, das Backing holpert rum und die Dame kann nicht singen.
Wäre es eine Amateurband, die gerade irgendwelche Ü-Raum Demos zusammenbasteln würde, könnte man ja noch an den Ursachen arbeiten, aber hier wurden ja bereits vollendete Tatsachen geschaffen.
 
die haben da bestimmt nen fetten autotune in dem studio. hätten se ruhig ansetzen können. ich mag die version trotzdem, weil sie mehr"hysterisch" ist als die anderen versionen die ich habe
 
Wer wollte das eigentlich genau da mit genau der Sängerin aufnehmen? Also, wer ist denn da Geldgeber? Das Studio macht sowas doch nicht für umme...
 
Mein Vorschlag, mach das noch schnell irgendwie zu Ende und dann tue so, als hättest du mit der ganzen Sache nichts zu tun^^
Das klingt alles so was von grauenhaft und laienhaft, da lohnt es sich absolut nicht irgendwie Mühe zu investieren.
Timing ist fürchterlich, Intonation besorgniserregend usw. und über die "Sängerin" braucht man denke ich kein Wort weiter verlieren.
Wirklich schlimm...betrifft alle Mixe!
 
Ich kriege ja den Gesang einzeln, den lege ich dann über nen anderen Backing track mit besseren timing.
 
Ich hatte denen extra alternative Spuren geschickt, aber die haben diese genommen.
 
Haley Tibbs verson auf spotify gemischt von Georgyj.



Der war auch so nett dieses Lied zu singen. Thumbs up !!

 
Nur für den Fall das jemand Bock hat.
Das würde ich dann nach NY schicken. (nächste Woche "mischtermin".
Ne keyboard version wäre auch nicht schlecht.
Könnte auch ne andere Sängerin finden
für den neuen BT. Also , wenn euch Pam nicht passt.


drums, 138 bpm



Lost in the Wishing Well

Dm

Dm, C, B5 x2
Dm, C, B5, G

Dm, C, B5, C, B5, Am x2

C, Dm
C, Dm, B5, C, Am

Dm, C, B5 x2
Dm, C, B5, G

Dm, C, B5, C, B5, Am x2

C, Dm
C, Dm, B5, C, Am

Dm, C, B5 x2
Dm, C, B5, G

(Bridge)
Dm, F, C, Am x2
Dm, F, E, C, Dm x2
Dm, F, E, C, Dm, Am

Dm, C, B5 x2
Dm, C, B5, G
X2

Dm, F, E, C, Dm x2
Dm, F, E, C, Dm, Am
Dm
 
Ich habe noch ne Pennsylvania Version.
Allerdings etwas mager , da sie den zwischen Teil
weggelassen hat. Jedenfalls könnte man die vocals
über den neuen BT schieben



 

Ähnliche Themen

TheButcher
Antworten
4
Aufrufe
601
TheButcher
TheButcher
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben