Also was ich schrieb bezieht sich ausschließlich auf Vegas pro! Ist das einzige Programm das ich kenne und ich arbeite nur damit
Ich komme mit Wondershare Filmora sehr gut klar. Die Effekte sind gut und LUT werden auch unterstützt. Da ich mich im EBV Sektor bereits gut auskenne, habe ich keine Lust auf große Dinger wie DaVinci - welches übrigens grottig läuft bei mir. Bei Foto& Video gilt jedoch, wie auch in unseren DAW: shit in = shit out. Steckt lieber mehr Zeit in die Aufnahme, bearbeitet minimal nach, als umgekehrt.
Auf dieser Seite findest Du unter "Aktuelle Downloads" auch nicht mehr so ganz aktuelle DaVinci-Versionen. Einfach weit runterscrollen.
Ach, das lohnt sich nicht. Bisher sind alle mit der internen Cam meines 2008er Macbooks aufgenommen und man sieht halt nur die Gitarre und meine Hände. Ich will halt jetzt mal auf die Smartphone Cams umstellen. Wenn ich da was zusammen habe, poste ich es gerne (du kannst aber auch gerne in meine Gniedelvideos reingucken, kein Problem).
Klaro, was großes kann man nicht machen aber evtl. sowas nach dem Motto "Licht von rechts", " Gradationskurve hier und da", sowas halt.
Keine Zeit den Thread durchzulesen, aber hab grad entdeckt, dass es unter Win10 eine Software namens "Video-Editor" gibt. Evtl ist das was für Graham oder jeden, der im Thread was sucht.