SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.184
Also was ich schrieb bezieht sich ausschließlich auf Vegas pro! Ist das einzige Programm das ich kenne und ich arbeite nur damitSieht doch ganz gut aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also was ich schrieb bezieht sich ausschließlich auf Vegas pro! Ist das einzige Programm das ich kenne und ich arbeite nur damitSieht doch ganz gut aus..
Auf dieser Seite findest Du unter "Aktuelle Downloads" auch nicht mehr so ganz aktuelle DaVinci-Versionen. Einfach weit runterscrollen.Resolve werde ich mir wohl trotzdem mal angucken.
Jup.Müsste der Bildausschnitt denn nicht kleiner werden, durch die Stabilisierung..?
Also was ich schrieb bezieht sich ausschließlich auf Vegas pro! Ist das einzige Programm das ich kenne und ich arbeite nur damit
Ich komme mit Wondershare Filmora sehr gut klar. Die Effekte sind gut und LUT werden auch unterstützt.
Da ich mich im EBV Sektor bereits gut auskenne, habe ich keine Lust auf große Dinger wie DaVinci - welches übrigens grottig läuft bei mir.
Bei Foto& Video gilt jedoch, wie auch in unseren DAW: shit in = shit out.
Steckt lieber mehr Zeit in die Aufnahme, bearbeitet minimal nach, als umgekehrt.
Was ist schäbig? Kannst mir ja mal nen link schicken, wenn du magst auch per pm.
Klaro, was großes kann man nicht machen aber evtl. sowas nach dem Motto "Licht von rechts", " Gradationskurve hier und da", sowas halt.Ach, das lohnt sich nicht. Bisher sind alle mit der internen Cam meines 2008er Macbooks aufgenommen und man sieht halt nur die Gitarre und meine Hände. Ich will halt jetzt mal auf die Smartphone Cams umstellen. Wenn ich da was zusammen habe, poste ich es gerne (du kannst aber auch gerne in meine Gniedelvideos reingucken, kein Problem).
Klaro, was großes kann man nicht machen aber evtl. sowas nach dem Motto "Licht von rechts", " Gradationskurve hier und da", sowas halt.
Alles klaro.Wenn ich mal was Neues aufnehme, komme ich vielleicht auf dein Angebot zurück!
Filmschnitt ist echt das Entwicklungsland im Freeware bereich.
Es gehören meist Zwei dazu. Nutzer & Programm.Ich werds wohl nicht mehr erleben, dass das einer auf die reihe bekommt :/
Sagen die Macianer auch. Und die Windosen. Und die Linuxer.Hab echt keine Ahnung, warum man überhaupt noch was anderes probiert.
Welches von diesen Programmen ist denn am DAW-artigsten?Es gehören meist Zwei dazu. Nutzer & Programm.
Reaper... ist ja schließlich eine DAWWelches von diesen Programmen ist denn am DAW-artigsten?
Wobei - bei aller Neutralität - die Macianer auch recht haben.Sagen die Macianer auch. Und die Windosen. Und die Linuxer.
Naja - Davinci Resolve...? Hab echt keine Ahnung, warum man überhaupt noch was anderes probiert.Filmschnitt ist echt das Entwicklungsland im Freeware bereich.
für mich liegt Vegas nah an Cubase. Einiges ist etwas anders, ja. Erfordert aber nur wenig Umstellung, wie ich finde..
Welches von diesen Programmen ist denn am DAW-artigsten?Es gehören meist Zwei dazu. Nutzer & Programm.
Old dogs and new tricks, meh.. Kein Bock.