Einfach nur Geil !!

• Ersteller corsabrush
  • Erstellt am
Oh mein Gott, ... was sind das für arme Menschen??? Ich bin schockiert...
Die Johanna hat doch bestimmt nen Produzenten, der alles geplant hat:D Jetzt hat sie ne Webseite, nen Klingelton, ist bestimmt bald bei Raab und hat nen eigenen Mallorca-Hit...:D

Die Sprüche sind doch allesamt nur undifferenziert abwertend und dabei wenig witzig, und womöglich von einem Schreiberteam erstellt, das sonst vielleicht für BILD oder RTL-Comedy arbeitet. Und wo ist bitte die Info her, dass Bohlen Italodisco erfunden hat ? Ich hab da bei der ersten Staffel ein paar mal reingeschaltet, das hat mir dann gereicht. :)

Apachi

Die Hälfte der Quote kommt ohnedies durch jene Zuseher zustande, welche die Sendung nur sehen, um sich darüber zu ergötzen "wie schlecht das doch ist".

Das ist einer der Tricks solcher Sendungen. Und gerade die, welche dagegen wettern, sind somit mitschuldig am Erfolg...

Wenn ich dran denke als Bianca Ryan bei Wetten Dass letztens aufgetreten ist... die Messlatte in Amiland liegt dann doch ne ganze Ecke höher als hier. *
g* Die Leute die bei sowas mithalten können in Deutschland kann man doch an einer Hand abzählen...

Greetz,

Mike

wenn deutschland zuviele superstars hatt...ziehn wir in die usa

USA???????

wer noch nicht bei DSDS verblödet ist, der tut das spätestens in dem land der unbegrenzten möglichkeiten!!!
der ganze dreck, über den hier sooooo fleißig geschimpft wird, kommt ja wohl von da! &-[ :stampf: :LOL:

ach ja,

Und wo ist bitte die Info her, dass Bohlen Italodisco erfunden hat ?

ich hatte nicht behauptet das bohlen italodisco erfunden hatte!!!:daumen:

wer sich aber mit der musikgeschichte der letzten 30 jahre etwas auskennt, der wird auch mitbekommen haben, dass italodisco erst nach "modern talking" kam, die grundzüge der italowelle basierten alle auf den drei beliebtesten ac#orden der MT ära!
bohlen oder MT hatte somit drastisch die italo sachen mitgeprägt, sicherlich aber nicht erfunden!

ich hate von 1987 bis 1992 bei zyx-music gearbeitet, wir sind nun mal der größte produzent und vertrieb für italodisco und die bootmixe gewesen.

Moin.

@ Ben:

Ich sag nur: "Dabei ist alles..."

Bin fast vom Sessel gefallen vor Lachen...

VG,

Tomstein.

P.S.: Selbst wenn man kein DSDS-Gucker ist - die Castings am Anfang der Staffeln sind doch immer recht unterhaltsam...

@ hüpfende Riesenmöpse (aka audiokonzept)
Hab mich mal bei Wikipedia schlau gemacht. "Vamos a la playa" zB war 1983 ein Megahit, genauso wie "I like Chopin". "You´re my heart" kam erst 1984. Also hat sich der Dieter wohl eher an das rangehängt, was gerade in war. Außerdem hab ich mal gelesen, dass der eigentliche "Produzent" (Arrangement, Sounds, Mixing) im heutigen Sinne so ein Typ mit italienisch klingendem Namen war. Das "You´re my heart" find ich trotzdem ganz gut. :)

Apachi :)

Audioconcept24 schrieb:
ich hate von 1987 bis 1992 bei zyx-music gearbeitet, wir sind nun mal der größte produzent und vertrieb für italodisco und die bootmixe gewesen.
Du warst bei ZYX? Noch in der Zeit unter Bernhard... Ich war da auch 99-02 :)