Eine Sonntagsproduktion *Feedback sehr erwünscht*

anes

anes

Registriert
18.01.05
Beiträge
108
Reaktionen
0
Punkte
140
Hallo Kollegen!

Habe heute einen kleinen Song aufgenommen *für meine Freundin :)*

Wollte mal ein wenig [g=94]Feedback[/g] einholen!

Viel Spass!

Beste Grüße .........Jan

rockdine.mp3
 
hi

hmm wie kommich anden song da is nur ne komische seite da steht ......

Du hast die Datei rockdine_master_16Bit_waves_mp3.[g=114]mp3[/g] (3162111 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 2 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!


Download-Ticket reserviert. Bitte 1 Sekunden warten.
Umgehe die nötigen Download-Tickets mit einem PREMIUM-Account. Sofortige Freischaltung!


ich bin angetrunken vielleicht liegt es darann!!:D

gruß
elvisto
 
OH, ja merke jetzt erst wie scheiße blöd das mit dem downloaden ist.
habe mal eine andere Seite probiert und den Link neu gesetzt.

MfG!

Jan
 
Klingt gut, auch gut gesungen (und das is ja das wichtigste, wenn's für die Freundin ist). "Kleiner" Song ist da schon understatement. Mir ist jetzt beim Hören auch nichts zum Meckern eingefallen (hab's auf billigen Lautsprechern angehört).

Grüße
VBA
 
...klingt absolut großartig; Respekt!
 
hi

ja jetzt funtzt es...allerdings musste ich 15 sec
warten bis der dwonload gestartet wurde:D:D

aber das warten hat sich echt gelohnt!!!
der song ist echt gut......man die muss ja ziemlich was besonderes sein
wenn du dir solche mühen machst:D

daran gibt es eigentlich nix auszusetzten......na ja ok der
song is schoa n wenig schräg oder
irgendwie hmm......
lieft wohl an meiner liegt aber an meiner
ansicht das songs die man für frauen schreibt schmaltzig
triefend sein müssen:D.
hmm ich reite mich hier in etwas rein:D
somit beende ich lieber

den post:D

und sage......

PROST!!!!

gruß
elvisto
 
Na das ist doch mal ein Refrain, der beim ersten Hören hängen bleibt, ohne zu verkleben. Glückwunsch! Schaffen nicht viele Songs bei mir.

Einmal hat's mir trotzdem die Kopfhörer weggehauen (liegts am Mix oder an der Qualität) und insgesamt wiederholt sich der Refrain etwas arg häufig. Müsste ich noch ein-, zweimal hören, um zu sagen, was ich an der Struktur ändern würde.

Unterm Strich: echter Ohrwurm! :)
 
[g=108]Hall[/g]ö,

das Liedchen geht ab wie Schmitz Katz, mein Kompliment.
Keine Spur von Langeweile,
besonders die Stelle mit dem Satzgesang hat mich wirklich besonders beeindruckt, so schööön sauber.

Alles schön glasklar, fast schon einen Hauch zu höhenbetont.

Also noch viel Spass mit Deiner Freundin,
wenn Du bei ihr das [g=94]Feedback[/g] für Deinen Song holst,
was sicher seeehr positiv ausfallen wird :D .

Gruss Mike
 
WOW!

Vielen Dank für so viel gutes [g=94]Feedback[/g] .... damit hätte ich jetzt ehrlich nicht gerechnet.
Meine Liebste bekommt dieses u.A. zum Geburtstag ...naja ..mal schauen was sie so sagt :)
Ja ....abgefahren ist er schon zwischendrin aber das muss so, denke ich.

Habe nochmal einen neuen Mix gemacht und das Ganze um einen Refr. gekürzt.
Die Höhen habe ich auch ein wenig beschnitten.

Hier die "neue" Version:
 
WOW,
sag ich auch noch mal,
passt nun perfekt, habe A/B Vergleich gemacht und kann Dir sagen, vieeel besser anzuhören.

.....mann wird das ein Geburtstag....... ;)
 
McBemson schrieb:
WOW,
sag ich auch noch mal,
passt nun perfekt, habe A/B Vergleich gemacht und kann Dir sagen, vieeel besser anzuhören.

.....mann wird das ein Geburtstag....... ;)

da stimme ich absolut zu:)
ich find so auch besser.....:)

ne im ernst...bei mir klappt der download wieder dnet.....aber is ok brauchst dich jetzt net extra noch drum kümmern...ich bin überzeugt das der song jetzt besser klingt:)

gruß
elvisto
 
Das klingt echt geil. Hat ein bisschen was von Blink, nur etwas langsamer. Der 2. Mix klingt glaub ich angenehmer. Was mir negativ aufällt, der erste Satz, den ich bewusst gehört habe, war: (Der Refrain vorher plätschert so schön vor sich hin, den nimmt man gar nicht war.... ;)): I say hello to the best girl i've ever met usw. Das best girl klingt für mich etwas 'blöd'. Ich meine, übersetz es doch mal, auf deutsch würdest du das vermutlich auch nicht sagen. The greatest girl z.B. wäre was.

Aber.... lass mich raten - was neu aufnehmen wolltest du ja sowieso nicht mehr?... ;)

Ist ja auch nur meine Meinung... :D
 
die nummer ist zwar nicht ganz meine baustelle aber ich glaube, dass sie massives hitpotential hat

geht sehr sehr gut ins ohr


bravo!

lg

Mark
 
Hey Anes! Kannst du den Song noch anders uploaden oder verlinken. Download geht (heute?!) nicht mehr...Würde ja gerne die neue Version hören.
 
Für die seltsamen Rapid-Share-Links klickt ihr zuerst auf Free und dann müsst ihr knapp 80 sec. warten, dann könnt ihr den Downloadlink anklicken.

Ich find den Track recht lustig, erinnert mich irgendwie an Blink128 oder so ´n Zeug.
Die neuere Version ist Soundmäßig auch um einiges ausgewogener.
 
Ja, ging jetzt bei mir auch. Ist in der neuen Version runder und klingt auch etwas besser. Würde mich ja über ein 192kbit Version freuen, damit ich den Song auch auf der Platte lassen kann. ;)
 
Auch von mir ganz spontan beim ersten Hören: Gute Nummer! Besonders nett fand ich auch den Pan-FX! Der durchgezogene Achtet-Rhythmus ging mir nach einer Weile ein bisschen auf die Nerven, aber das ist wohl Geschmackssache. Der Refrain ist aber echt sehr eingängig.

--- oga.
 
Grüße.

der zweite download geht bei mir auch nicht. auch nicht nach dem klick auf free und weiteren 80 sec. egal, hab die erste version. herrlich!!! schön!!! eigentlich nicht meine musik, ich find's trotzdem geil!

ich werd's behalten. und bestimmt noch öfter hören. und mir wohl auch auf ne cd brennen. danke. :)


Der Gruß

InSomnius


EDIT: hab jetzt die neue version. klasse! freude! danke an talvin. :)
 
Hey ..... bin schon sooo aufgeregt was meine liebste dazu sagen wird,
naja sie mag BLINK und QOTSA also wird sie auch mit den schrägen sachen keine probleme haben ,denke ich!

Meine Baustelle ist es eigentlich auch nicht, ist ja Quasi eine "Auftragsproduktion" :)
hinter der ich allerdings vollkommen stehe!



Die allerbesten Grüße!

Anes

So jetzt in 192kb/s ...... viel Spass damit :)


new version
 
geil alter, fett produced, klingt drall und prall...
könnt nur n bisschen [g=118]bass[/g] vertragen :p

der progressiv-teil is super ;)

auch der text, ein lovesong kann nich stupide genug sein
i'm in love, yes i aaaaaaam :D

wenn ich eine perle deines alters wär (und das is SEHR alt), .... also da kann keiner nein sagen... i waaannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa get wild, lalalalla
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben