Eine Leiche im Kanal

  • Ersteller subterranea
  • Erstellt am
subterranea

subterranea

Registriert
17.09.02
Beiträge
186
Reaktionen
10
Punkte
285
Ich habe vor kurzem probehalber eine AMPLITUBE Demo installiert und in einigen Projekten getestet.
Seit dem ich das Programm wieder deinstalliert habe machen diese Projekte Probleme. Sowie ich das erste mal die Wiedergabe gestartet habe, ist des System wie ausgebremst. Es friert mehrmals kurz ein,Menüs öffnen sich nur schwerfällig usw. Nach etwa 20-30 Sekunden hat es sich erstmal beruhigt....bis zur nächsten Wiedergabe.
Außerdem wird jedesmal beim öffnen des Projekts angezeigt, dass das [g=8]PlugIn[/g] AMPLITUBE für [g=84]Insert[/g]/Kanal "XY" nicht gefunden wird. Obwohl ich es überall rausgenommen und gespeichert habe.
 
subterranea 1

>>>
Obwohl ich es überall rausgenommen und gespeichert habe.
<<<

N:
Das scheint bei Deinem [g=539]Cubase[/g] nicht angekommen zu sein.
Schau' mal in der [g=8]PlugIn[/g]-Verwaltung nach ob da das [g=8]PlugIn[/g] noch drin steht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben