Information ausblenden

Eine Leiche im Kanal

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von subterranea, 12.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. subterranea

    subterranea Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.02
    Punkte:
    281
    281
    Ich habe vor kurzem probehalber eine AMPLITUBE Demo installiert und in einigen Projekten getestet.
    Seit dem ich das Programm wieder deinstalliert habe machen diese Projekte Probleme. Sowie ich das erste mal die Wiedergabe gestartet habe, ist des System wie ausgebremst. Es friert mehrmals kurz ein,Menüs öffnen sich nur schwerfällig usw. Nach etwa 20-30 Sekunden hat es sich erstmal beruhigt....bis zur nächsten Wiedergabe.
    Außerdem wird jedesmal beim öffnen des Projekts angezeigt, dass das PlugIn AMPLITUBE für Insert/Kanal "XY" nicht gefunden wird. Obwohl ich es überall rausgenommen und gespeichert habe.
     
    subterranea, 12.10.08
    #1
  2. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    subterranea 1

    >>>
    Obwohl ich es überall rausgenommen und gespeichert habe.
    <<<

    N:
    Das scheint bei Deinem Cubase nicht angekommen zu sein.
    Schau' mal in der PlugIn-Verwaltung nach ob da das PlugIn noch drin steht.
     
    nitromaniac, 12.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.