eine kleine Spielerei "lifeless"

  • Ersteller liebenswuerdigkeit
  • Erstellt am
liebenswuerdigkeit

liebenswuerdigkeit

Registriert
31.01.05
Beiträge
137
Reaktionen
5
Punkte
181
Hallo...

Nach ganz langer Zeit mal wieder etwas von mir...
Einfach mal was dazu sagen wäre nett...



Beste Grüße

ich
 
für mich sitzt da beim gesang nicht jeder ton. der mix ist auch verbesserungswürdig.
song ist aber witzig, irgendwo zwischen ween uind italoschnulze.
wiederholt sich aber zu sehr.
 
für mich sitzt da beim gesang nicht jeder ton. der mix ist auch verbesserungswürdig.
song ist aber witzig, irgendwo zwischen ween uind italoschnulze.

Ja, da hilft nur Autotune XD...nein...ich hasse das Autotune zu tiefst...die Vocals haben einen gewissen Raumklang ohne die FX, klingt bisschen nach Badezimmer, aber nur sehr leicht...die Snare könnte ruhig basslastiger sein, bzw ist alles etwas zu höhenlastig, für das Genre könnte n schöner Bass nicht schaden...bzw dominanter sein.
 
Hi,

joa...coole Statements... :D .
Ich danke euch...

Lg

Krys
 
LOL... was ist das?

Eiernder Esperantogesang mit Melodei im Pink Floyd Anstrich? In Ansätzen ist das ja okay, aber das Dingen leiert und eiert sich durch die endlose Prärie wie ein schon mal verdaut geglaubter Nudelsalat in den Katakomben Roms.

Abgehackter Anfang, abgehacktes Ending... dazwischen eine recht spannungsarme Komposition.

Die o.g. Mixkritiken kann ich unterstreichen.
 
für mich sitzt da beim gesang nicht jeder ton

für mich keiner ;-)

Der Song wäre es schon wert mal gesungen zu werden....Hat Potential.

Am Ball bleiben!
 
Also keiner wäre jetzt übertrieben..oder höre ich durch den starken Hall nich alle Nuancen?
Ja gut , ein bißchen schief klingts schon ,aber das Dingen ist doch ansonsten schön.
Äh , was das? Is dir zum Schluss nichts besseres eingefallen oder hast du die Marker falsch gesetzt?
Auf der anderen Seite schrobst du ja auch..."kleine spielerei".....dafür nicht schlecht: :)
Weiter spielen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben